Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Krieg das mit Automix nicht hin!!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Leute,

ich hab jetzt schon mehrere Topics zum Thema Automix durchgelesen, aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe!!!

Ich will einfach nur, dass ich ein paar Songs (ca. 25 Stück oder so) in die Playlist rechts reinschiebe und diese dann hintereinander abgespielt werden.

Dabei soll ein automatischer Übergang ca. 3-4 sec vor Ende des einen Songs erfolgen.

Die BPM der verschiedenen Songs soll beim automatischen Übergang aber nicht angeglichen werden!!!

Ich verwende zur Zeit die Version 3.4 Pro

Wie geht das !?!?!?!?


BITTE HELFT MIR :-)


Inviato Sat 09 Sep 06 @ 5:32 pm
Hallo , wenn du das Benutzerhandbuch nimmst steht es ab Seite 27 beschrieben !
aber ich versuch es dir so zu erklären .

Ziehe deine Songs die du nacheinander hören willst in der richtigen Reihenfolge natürlich ,
vom Dateibrowser(mitte) in die Playlist (rechts) !
So wenn du jetzt in der Playlist den Button in dem ein Stern ist einmal drückst is das Automix aktiviert , in der "config" die Fame einstellung muss das Force Fade auf Aktiviert sein die Fade Länge wie du sie haben willst also ich ich würde sie auf 4 (sek) stellen . Und jetzt wenn du auf einen der Beiden Decks Play drückst siehst du schon die generierten Fade in und Fade Out punkte (Roten Ecken in der Song - Position Leiste) und nun geht der Crossfader automatisch 4 sek vor Ablauf eines Song in den nächsten über , von einem nach dem anderen Track durch den du in der Playlist hast , aber achtung nach Abspielen der Songs verschwinden die Lieder aus deiner Playlist also vorher Playlist speichern !
Zwecks deiner BPM - in der "config" einfach "Auto BPM" auf deaktiviert setzen , dann müsste alles so klappen wie du es willst !

Probiers mal aus , ich hoffe du verstehst was ich meine - kann sowas ned gut beschreiben !

Mfg Mixerboy

Inviato Sun 10 Sep 06 @ 3:29 am
Super!!!!

Hat funktioniert, genau wie du es gesagt hast!!!!

Danke dir :-)

Inviato Sun 10 Sep 06 @ 5:44 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)