Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Hilfe bitte mit einstellung komm nicht weiter

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

siigmalHome userMember since 2006
Tach Leute,

als erstes mal bin ich so ein anfänger das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen und deshalb meine blöde frage hier nicht auslachen bitte

also ich habe den Hercules DJ Control MP3 nur mit usb anschluß für den Pc drumherum
also habe ich mir noch eine externe usb soundkarte von Terratec Auroen 5.1 gekauft (eine ist ja schon im computer vorhanden) hab alles angeschlossen
ich benutze die Virtual DJ V.4.0

mein Problem ist jetzt wo ich einfach kein land sehe ist:

wie bekomme ich es hin das ich über meine lautsprecher das heraus kommt was die "zuhörer" hören sollen und das ich aber auch gleichzeitig über kopfhörer schon ins nächste reinhören kann so das ich ja weiß wann und wo ich am besten mischen kann aber das dürfen ja die "zuhörer nicht hören was ich da mache"

also kann mir das irgend jemand helfen und mir mal bitte bitte beschreiben wie ich es am besten einstellen oder anschliesen muß

Dankle im Voraus EUer immer dankbarsein Siigmal

Inviato Sat 16 Sep 06 @ 7:28 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Vorhören bzw. das Einstellen verschiedener Soundkarten geht nur mit der Pro Version.

Btw woher hast Du Version 4.0 als no license user? Registrier Dich doch bitte noch hier mit Deiner Seriennummer.

Gruss Tanzi

Inviato Sun 17 Sep 06 @ 3:29 am
Ja...bitte registrieren, damit man sieht, das du im Besitz der Vollversion und nicht irgendeiner gecrackten I-Net version bist, dann sind die Leute auch gewillt dir zu helfen.

Inviato Sun 17 Sep 06 @ 1:54 pm
wenn du die mp3 control wirklich besitzt dann liegt die djc edition 3.1 und kannst nur bis 3.4 updaten und und vorhören geht mit der control über eine 5.1 karte auch

Inviato Mon 18 Sep 06 @ 7:32 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)