Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kauf von Virtual DJ zu Aufwendig - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Die Kauf Optionen finde ich nicht gerade überzeugend. Wenn man ohne Kreditkarte zahlt per Banküberweisung muß man bis zu 15 Tage auf seine Software warten. Das ist sicher nicht erfreulich. Wenn man in Europa verkaufen möchte sollte man dieses anders regeln, zb. Händler zu finden wo man das Produkt sofort kaufen kann, ohne so einen Aufwand. Eine Pay Pal Zahlung geht leider auch nicht mehr, das finde ich sehr negativ. Ich persönlich brauche die Software zum arbeiten und kann nicht 15 Tage darauf warten. Ein Negativ für Virtual DJ.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 12:10 pm
hey raven,

ich dachte du hättest dir die software schon bestellt???

zitat von dir am 14.10:

''Im überingen habe ich das Prog heute bestellt und habe mir Hilfe wo anders besorgt das Netz ist voll davon man muß nur lesen können. Und wer in einem Forum ordendlich liest kommt auch zum Erfolg auch wenn er Crack User ist.''

dann müll doch hier dieses forum bitte nicht voll und bleib dort wo du
deine bessere hilfe bekommst.

gruss markus

 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 12:28 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Hast du irgendwas geraucht......?????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oder kann man hier keine Kritik ab. Ja ich habe es gekauft und warte immer noch.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 12:31 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Date: Wed 18 Oct 06 @ 12:10:49
Kunde: Raven45
Nachricht:
in the appendix my confirmation of the online bank transfer carried out is for a Downloadversion of Virtual-DJ 4.1.

Please send most quickly possibly the link for the Download. The program is needed urgently.

Order number: 18908180

¤0_Thank you very much¥
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Date: Wed 18 Oct 06 @ 12:14:08
Staff
Nachricht:
Sir,

You've paid by wire transfert. Wire transfert orders can take up to 15 business days to be processed.

Regards

Hast du sonst noch Fragen....??????



 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 12:35 pm
ja hallo raven,

ich hätte da noch ne frage:

warum so aggressiv??

zitat von dir am 14.10:

''Einfach mal darüber nachdenken ansonsten lieber den Mund halten bzw. die Tasten.''

und wer schreiben kann ist noch viel weiter im vorteil!

gruss markus
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 12:45 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Bin ich keines wegs, der Post sollte nur ein Denkvorschlag sein oder ein Anstoß weil so ist es wirklich komplizert und dauert zu lange. Wenn dir keine bessern Antworten dazu einfallen spiele einfach mit deiner Hercules Console und entspanne dich.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 1:10 pm
mach ich raven!

danke für den tip...

und vor allem spiel ich mit vdj rum!

macht echt spaß.

gruss markus
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 1:24 pm
glaub schon das er sie bestellt hat aber vielleicht hast du das team mit dein post verärgert.
s ist komisch einige no license user und auch registrierte haben timecodes bestellt einige haben sie bekommen andere gar nicht oder hat lange gedauert.wahrscheinlichselektieren die hier. naja wenn sie sagten das es mit überweisung lange dauert wirst du sie ende monat haben da ist das geld auf konto bei denen
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 1:31 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@nico anders

Wie so verägert mein Englisch ist nicht so gut hatte erst in Deutsch geschrieben das konnte aber keiner verstehen. Die Antwort hieß wir sprechen kein German. Und das Geld ist schon 1 Woche raus. Die Banken tüten das nicht ein und schicken es mit einem Esel. Lach.

Nee da sollte es schon andere Möglichkeiten geben. Ich hätte es gerne bei einem Händler gekauft zb Thomann oder so aber es ist leider nicht möglich.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 1:56 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Warum die Paypal-Option rausgenommen wurde, wüßte ich auch gern.
Ist doch echt entspannt und vor allem gehts fix. Ich hatte noch Glück und habs mit Paypal gelöhnt.
Mh, wie kann man da helfen !?
Ich warte schon seit Tagen auf neues Läppi. Hab morgen ne´Mucke und kein bock Plattenkisten wieder zu schleppen :'-(
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 2:11 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Es ist auch nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik darstellen. Jedoch sollte das gelesen werden und man sollte mal darüber nachdenken. Unzufriedene Kunden sind auch nicht gut. Die Pay Pal Funktion wäre eine bessere Alternative. Bei so einem guten Produkt sollte auch die Lieferung wie der Service stimmen. Na ja war halt ein Anstoß hatte gedacht das man darüber Diskutieren kann. Zu den anderen Kollegen, es ist bestimmt auch nicht fördernd wie so mache No Lizenz User angegangen werden. Was sollen Leser dieses Forum davon denken, so eine Art wirft kein gutes Licht auf ein Forum. Ich denke schon das ein Forum auch zum Diskutieren genutzt werden sollte. Und das heißt auch auf solche Probleme aufmerksam zu machen. Die können ja geändert werden.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 2:54 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
ich muss raven hier auch mal beipflichten. ich haette gerne neue timecode vinyls. aber wenn ich die per bank- wire bezahle, kommt zu dem mittlerweile sehr erhoehten preis von 20$ noch die bearbeitungsgebuehr von 18 euro und der versand. frueher kosteten die vinyls 12$ und ich konnte mit paypal bezahlen. das war fair. so nicht. ich habe keine lust fuer 2 platten > 60 euro zu loehnen. zum vergleich: eine fs platte kostet 17 euro und eine scratch live platte 19. mal davon abgesehn, dass die auch noch von den features besser sind. als ich mal mit vdj angefangen habe, da war es echt noch eine guenstige alternative. heute kostet die software 200$, dazu noch timecodeplatten fuer 40$ und eine soundkarte fuer 100 euro. da bin ich bei weit ueber 300 euro, die gebuehren noch nicht eingerechnet. fuer 500 bekomm ich nen nagelneues finalscratch aus den usa inkl versand und zoll.
 

Inviato Thu 19 Oct 06 @ 9:43 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
So sehe ich das auch das habe ich heute als Mail bekommen habe den angebenen Betrag gezahlt das Geld ist auch angekommen und jetzt möchten die Firma noch Geld hinzu haben. Das ist doch wohl nicht korrekt. Hier die Mail gezahlt und kein Programm.

We have received the wire transfer, however it was $63 short, this
> calculates to the VAT element of the order $50.72 VAT.
>
> The product was $317.00 + $50.72 VAT Do you have a VAT number ?
>
> Regards
>
> Michelle Bowers - SWREG Administrator


Unter diesen Umständen verzichte ich gerne auf das Programm hier werden Preis angegeben die mit nachträglichen Gebühren aufgeblasen werden. Ich habe den Preis gezahlt der in der Bestellung angegeben war und jetzt so was. Das kann es nicht sein. Das bezeichne ich als irreführung.
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 11:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hoppla, wieso denn 317 € ?? Steht da nich was von 239 € + VAT !?
Vat is dieses VAT eigentlich ?? Steuer , Zoll ??
Es steht aber dabei, dass dieses VAT noch zzgl. ist. Bin nur über den hohen Preis erstaunt !
Hab grad einen Freund den Mund damit wässrig gemacht aber angesichts des hohen Preises wird er wohl weiter Platten schleppen wollen. :o(
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 11:54 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Genau diesen Preis habe ich gezahlt und der wurde mir auch angezeigt. Ich weiß nicht was das soll. Jetzt kann ich nochmals eine Woche warten. Was sind das für Verkaufs Eigenschaften. Wenn die nicht können und wollen sollen die ihr Produkt behalten. Ich werde mir unter solchen Umständen mein Geld zurück erstatten lassen. Schade aber das Thema ist dann durch. Ich kaufe es nur noch wenn es in Deutschland zu bekommen ist. Und so bleibt man No Lizenz User geht wohl einigen so.
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 12:10 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Dies noch zum Abschluß von meiner Seite mal sehen was Kommt....????

Dear Mr Bowers,

betreff: the part no.: 18907845

I do not find your practice good indeed, will know also surely to publish it to fax please you for that me an authorization to the bank entry (without additional fees<A[fees|charges]>). This can be today still signed with you, so that you can call up the remainder amount immediately and I must queue not once again 15 days until I can use the program. Finally I am DJ and not vantage point<A[vantage point|observatory]> - J.

Since I of our European DJ´s this complicated Prozedre can would like to save I you again a marketing for Germany / Europe offer. There must be, however, a clear draft<A[draft|plan]> for our cooperation the me a fast and simple action allowed.


Sorry for my English-Languange, it´s compiled from the PC-Translating-program.

 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 12:22 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
vat ist value added tax, also zu Deutsch Mehrwertsteuer.
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 12:28 pm
Zollgebühren können es nicht sein, da wir in der EU leben.

Also die Franzosen haben da wohl andere Verbraucherregeln als wir hier in Deutschland, daher die Mwst. muss nicht mit bei denen mit angegeben werden. Genau weiss ich das aber auch nicht.

In deiner E-mail ist die Summe in $ angegene, nicht in €. Umgerechnet müsste das dann den entsprechenenden Betrag ergeben.

Aber es stimmt schon, VDJ ist mittlerweile extrem schwer zu beziehen, inbesondere wenn man keine Kreditkarte hat. Kein wunder das es im Deutschsprachigen Raum sich so schwer zu verkaufen lässt. Verstehe auch nicht warum man den Leuten zumindest nicht sowas unkompliziertes wie PayPal anbietet.

Tip: Hollt euch eine Kreditkarte, das macht vieles sehr viel einfacher
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 1:19 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
wie gesagt es ist die mehrwertsteuer. innerhalb der freihandelszone eu faellt normalerweise die mehrwertsteuer des landes, in dem der verkauf erfolgt, an. warum das hier anders geregelt ist (deutsche mehrwertsteuer faellt an), weiss ich nicht.
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 1:25 pm
zacha wrote :
wie gesagt es ist die mehrwertsteuer. innerhalb der freihandelszone eu faellt normalerweise die mehrwertsteuer des landes, in dem der verkauf erfolgt, an. warum das hier anders geregelt ist (deutsche mehrwertsteuer faellt an), weiss ich nicht.


Hmm...bist du sicher ? Das währe dann aber für jedes EU Unternehmen reichlich kompliziert, diese für andere EU Länder nochmals gesondert zu berechnen, da ja fast jedes EU Land ja andere Mwsts. hat. Eigentlich ist es doch wurscht, ob man nun deutsche Mwst. oder französische Mwst. berechnet. Abzuführen ist sie am Ende ja an das eigene Land, aus dem es heraus verkauft wurde.

Und man fährt ja auch nicht nach Paris, will sich dort Parfüm kaufen und erklärt der Verkäuferin aber dann vorher, das man aus Deutschland kommt und aufgrund der EU-Bestimmungen die deutsche Mwst. berechnet haben muss. Die wird dich angucken wie ein Auto denk ich mal ;-)

Wozu haben wir denn die EU, wenn es da wieder solche umständlichen Wirtschaftsklauseln gibt.
 

Inviato Fri 20 Oct 06 @ 1:39 pm
27%