Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: countdown sample

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

nor_manHome userMember since 2004
hallo zusammen,
ich lege bei silvester in einer kleinen disco auf, daher brauch ich unbedingt ein countdown sample für vdj. google suche ergab nichts. könntet ihr mir links zu schicken das währe sehr nett. wenns geht bitte auf english oder auf deutsch

thx
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 12:48 pm
ich hab so mehrere jingles auf ner cd mit feuerwerk und runterzählen und so kram.hatte ein kumpel bei kazaa etc. runtergeladen.keine sorge sind ohne urheberrecht
 

Inviato Tue 31 Oct 06 @ 10:13 pm
nor_manHome userMember since 2004
und was hat dein freund eingegeben?
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 11:16 am
nor_manHome userMember since 2004
is egal ich habs jetzt danke für die hilfe wäre jetzt nie darauf gekommen auf kazaa nachzuschauen
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 11:33 am
CkishPRO InfinityMember since 2005
if u where a pro user, dann koenstes du viele samples in dieses website unterladen
 

Inviato Wed 01 Nov 06 @ 9:43 pm
da gibts aber keine countdown samples und sind für home user natürlich auch downloadberechtigt
 

Inviato Thu 02 Nov 06 @ 10:08 am
CkishPRO InfinityMember since 2005
nor_man: es gibt ein cooles programm dass heisst "Talkit", alles was du schreibst..... "Talkit" sagt es. und dann koenstest du deinen samples machen
download, is good ;)
 

Inviato Thu 02 Nov 06 @ 6:54 pm
ist aber elektronische stimme und deutsche worter werden meist undeutlich als englische wörter gesprochen.abe er hat was bei kazaa etc gefunden
 

Inviato Thu 02 Nov 06 @ 11:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)