Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: dj console

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ddavidHome userMember since 2004
wie komme ich an die plug ins ran ohne mir ne voll version zu kaufen ???
 

Inviato Fri 30 Jul 04 @ 4:20 pm
SharanPRO InfinityMember since 2004
goa nich :)
 

Inviato Tue 03 Aug 04 @ 5:24 pm
Hmm...frag doch mal bei Microsoft nach ob die dir nen Key für Windows XP geben, damit du dort gefahrlos und ohne zu bezahlen die Updates ziehen kannst. Ich verstehe nicht wieso man nicht mal bereit ist auch mal für gute Software einen angemessenen Preis zu bezahlen. Die Kohle für die 1000€ teure PC-Hardware habt ihr ja auch schliesslich hingelegt...wohl nur aus dem Grund weil man sie sich nicht aus dem Netz mal eben ziehen kann.
 

Inviato Wed 04 Aug 04 @ 11:43 am
Hmm...sorry, hab da wohl was missverstanden und überlesen das Du Dir die DJ Console mit der abgespeckten Version gekauft hast und deswegen nach den plugins fragst.

Hier hilft wohl nur das man sich VDJ noch mal zusätzlich kauft. Im grunde aber auch nachvollziehbar, denn 219 € währen dann auch ein bissel wenig für die Console wenn man mal den Einzelpreis von VDJ sieht. Ich denke mal die Version soll eigentlich nur das sofortige einsteigen und loslegen mit der Console ermöglichen, schliesst jedoch jeglichen Support von VDJ aus da beides nunmal verschiedene Hersteller sind. Du wirst als VDJ Besitzer ja auch nicht die Console billiger bekommen nur weil du halt die "echte" Version von VDJ besitzt. :-)
 

Inviato Wed 04 Aug 04 @ 2:26 pm
@ddavid:

ich kann dir nur eins sagn: kauf dir die volle VDJ Lizens, es lohnt sich!!
 

Inviato Sat 14 Aug 04 @ 8:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)