Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Timecode + anschließen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute

Ich hab zwar schon das Forum durchsucht, nur leider nichts wirklichen gefunden wo ich mir da 100% sicher sein kann!!

ich hab mir jetzt die Timecode gekauft + das Pro und die U45DJ und kapier das anschließen nicht!

kann ich es so nicht anschließen??

http://img.club3k.at/gallery/22/22139/1098011.jpg

wenn ich es so anschließe, kann ich dann keine normalen vinyls abspielen???
BITTE hilfe :)

Mfg
Bernhard Weiß
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 1:55 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
so kannst du es schon anschließen und dann VDJ sagen er soll das signal durchschleifen sobald du mit normalen platten auflegst. allerdings empfehle ich dir Y-Verteilerkabel an die TT anzuschließen sodass du mit dem plattenspielersignal sowohl in einen eigenen mixerkanal gehst als auch in die Soundkarte.
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 2:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
metizn, wo "sage" ich denn VDJ, dass es das Signal durchschleifen soll ???
 

Inviato Sat 09 Dec 06 @ 7:42 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
muss mich für meinen vorherigen post entschuldigen, die bypass funktion dürfte in v4 aus mir unerfindlichen gründen entfernt worden sein. in 3.4 gab's die funktion noch, war glaub ich bei

tastaturshortcuts > turntable > bypass
 

Inviato Sun 10 Dec 06 @ 12:18 pm
hey leute...

hab jetzt endlich alles bekommen, und wollte das ding anschließen (habe die U45dj) aber ich kanns nicht! .. es steht immer was da von wegen "Not enough channels" und ich weiß nicht wie ich bei der Soundkarte umschalten kann das 3/4 auch da ist !! wie mach ich das??
bitte helfts ma ..

cya
 

Inviato Tue 12 Dec 06 @ 7:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)