Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Externes Misc hpult mit "Virtual DJ DJConsole 2" und Virtual Dj 3.4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Habe die Hercules Dj Console mit der beiliegenden Software Virtual Dj 3.4. ("Virtual DJ DJConsole 2")
Stimmt es, dass es nicht möglich ist einen externen Mixer vernünftig anzuschließen? Sprich man hat keine Möglichkeit einzustellen das Ausgang 1/2 = Deck 1 ist und Ausgang 3/4 = Deck 2 ist!
Habe auch nur ein internes Audio auf den Notebook.

Vorhören würde ich ja am externen Mischpult.
Die in der Anleitung benannten Konfigurationsmöglichkeiten zur Nutzung eines externen Mischpults finde ich nicht.

Wenn dies so ist, welche Software empfehlt Ihr mir. Ich benötige quasi nur diese Funktion, da ich alles andere auch weiterhin über das Mischpult machen möchte.

Danke
 

Inviato Sun 10 Dec 06 @ 6:44 pm
db15Home userMember since 2005
genau so ist es, du brauchst dafür die professional edition um das einstellen zu können.
ich finde es aber ne megaabzocke, für die software mehr als 200 euro zu nehmen, für user die sich die console gekauft haben incl. der home djc edition.
da sollte es mal n verbilligtes update geben.

welche software noch damit vernünftig läuft kann ich dir nicht sagen, habe wohl gelesen das es auch mit traktor gehen soll.
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 8:44 am
Das find ich dann wohl auch ne Megaabzocke!
Weiss jemand ob das mit der alten Software AtomixMP3 v2.3 klappt?
In der Testversion kommt nur der Hinweis, dass es nur dort nicht funktioniert!
Die ist deutlich günstiger. Hab echt keine Lust nochmalig soviel Kohle auszugeben.

Bedanke mich für weitere Tipps und Antworten!
 

Inviato Mon 11 Dec 06 @ 5:54 pm
DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
also mit traktor läuft die console!!!

mfg
 

Inviato Wed 13 Dec 06 @ 7:59 pm
199 EUR sind aber auch nicht geschenkt, dafür dass man eigentlich "nur" den eigenen Mixer nutzen möchte. Die Hardware ist ja da!
 

Inviato Thu 14 Dec 06 @ 10:36 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)