Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj 4.2 und hercules dj control

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

olde123Home userMember since 2006
he kann mir einer sagen ob das bei virtual dj 4 mit den effekten auch so zu regelen is wie bei der alten 3.4 weil bei mir wenn ich auf der console die fx tasten drücke springt er auf 1 einen effekt zurück, auf 3 einen effekt vor und auf 2 startet er den effekt. ich möchte aber das man die effekte wieder auf 1,2 und 3 legen kann!?
danke im vorraus
gruß
 

Inviato Fri 26 Jan 07 @ 1:27 pm
hi olde123

Ich habe auch die hercules Dj console mk2...

Ich habe auch Vdj 4.0^^

Also ich glaube nich das man das so wieder verlegene kann wie bei 3.4 bin mir aba nich sicher
 

Inviato Fri 26 Jan 07 @ 7:01 pm
olde123Home userMember since 2006
ja aber irgendwie muss das doch gehen!
dann kann man ja gar keine 2 effekte gleichzeitig mehr laufen lassen, weil der eine effekt beim springen auf den nächsten effekt beendet wird.
somit ist die version 4.2 für mich unbrauchbar.
aber es muss doch eine lösung geben?
bitte antwortet
gruß
 

Inviato Sun 28 Jan 07 @ 9:04 am
stimmt da hast du recht....

das is ech scheisse...ich wüsste auch nich wie das sonst gehen soll
 

Inviato Sun 28 Jan 07 @ 2:47 pm
olde123Home userMember since 2006
was ham sich die entwickler denn dabei gedacht ?
ich fand das alte effekte schema 1000 mal besser und ich versteh nicht wie das jetzt laufen soll
also ist 4.2 unbrauchbar!
.............oder nicht?
^^
 

Inviato Sun 28 Jan 07 @ 4:28 pm
Hey Leute
beim Hersteller Hercules steht ganz Klar, dass der Treiber ausschliesslich nur bei den Versionen 3.2 & 3.4 von VDJ funktioniert. Habe das letztes Weekend an einem Auftritt gemerkt als ich die Version 4.2 in Betrieb nehmen wollte. Zum Glück hatte ich noch die Version 3.4 auf meinem Laptop installiert gehabt.

Greez Dj Soul
 

Inviato Mon 29 Jan 07 @ 6:01 pm
olde123Home userMember since 2006
ja alles schön un gut aber sollen wir consolen nutzer jetzt ewig mit den alten versionen rumheizen oder was? un außerdem ist die console ja in 4.2 integriert aber nur das mit den effekten klappt halt gar net da ham se sich nix dabei gedacht. des bringt ja gar nix immer nur einen effekt abzuspielen.
naja egal hoffentlich kommt bald ne neue version wo des wieder läuft.
kann man des vll irgendwie über die midi config ändern?
gruß
 

Inviato Tue 30 Jan 07 @ 10:00 pm
Nix ist mit der Version 4.2 integriert. Die Konsole läuft zwar unter der Version 4.2 aber die Kanäle lassen sich nicht sparat mit einem externen mixer anschliessen. Habe es Liver ausprobiert mit der Version 4.2. Kannst Du glattweg vergessen. Als dürft ihr noch eine weile mit der Version 3.4 rumheizen genau wie ich. Macht zwar keinen spass, aber was solls. Das Alte ist halt doch noch bewährt...
 

Inviato Thu 01 Feb 07 @ 4:57 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)