Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fehlermeldung bei der Installation

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe mir DjMixStation 3 -Home Edition gekauft. Bei der Installation bekomme ich die Fehlermedlung, dass der Seriencode falsch wäre. Da die Buchstaben und Zahlen jedoch keinerlei Verwechselungen zulassen, kann ich eine Falscheingabe ausschliessen. Die ist auch bei einer gecrackten Version vorgekommen. Nun mit einer Originalversion habe ich gedacht, dass der Fehler beseitigt wäre - leider weit gefehlt.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und eventuell eine Lösung?
Da ich am Wochenende dieses Programm gerne auf einer Geburtstagsfeier benutzen möchte, brauche ich recht kurzfristig einen Lösungsansatz.

Danke
KHG
 

Inviato Tue 30 Jan 07 @ 8:38 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,
der Fehler dürfte daran liegen , das du eine gecrackte Version benutzt hast.

In den Weiten deiner Windowsregistrie haben sich Reste Dieser eingenistet und verhindern nun, das du die Originale installieren kannst.

Registrie säubern oder Neuinstallieren des Systems!

mihatu
 

Inviato Tue 30 Jan 07 @ 8:45 pm
...könnte wie funktionieren?

Bin leider Laie und kann ohne genauere Beschreibung wohl diesen Vorschlag nicht nachvollziehen!

Kann ich weitere Hilfe erwarten ;-))?

KHG
 

Inviato Tue 30 Jan 07 @ 8:59 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo KGoeckler.

Soll heissen das deine Registry noch den Eintrag von der gecr.... Version hat. Du hast jetz drei Möglichkeiten:

1.) Windows neu installieren (Die Registry ist dann sauber).
2.) Du findest den Eintrag in der Registry und klöscht Ihn.
3.) Du hast eine Sicherung von der Registry gemacht (vor dem Cra..) und spielst die dann ein (Importieren).

Regards
Goanndy
 

Inviato Fri 02 Feb 07 @ 4:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)