Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Direct-X Soundtreiber

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

House222ControlleristMember since 2007
Wenn ich beim sound setup unter output: "Headphones" und bei Soundcards: "2 Cards" anklicke, auf meiner: First card mein BCD 2000 aktiviere und bei der second card die Onboardcard aktiviere, sagt mir der rechner "fehler beim Direct-X Soundtreiber" ich benutze Numark Cue und ich möchte gerne über die onboardcard meine Kopfhörer benutzen. Es hatte ja auch vorher funktioniert. Der sound vom Kopfhörer kam auch ein paar millisekunden später als vom master signal. voll Assi sowas. wenn ich aber ohne kopfhörer arbeite stell ich immer unter outputs: "Single output" und unter soundcards: "simple low latency" ,nachdem ich unter fernsteuerung BCD 2000 Activiert habe, ein. Wenn ich aber bei Soundcards: "BCD2000" aktiviere, kann ich nicht mehr den BCD benutzen. auch wenn ich Neustarte. Voll Assi!! Was auch nicht bei dem behringer BCD2000 funktioniert ist der PFL Mix wenn ich 2 Soundcarten benutze. Mit ner anderen einstellung geht es auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand Helfen? Das DJing ist ansonsten Qualitativ voll Assi wenn mann nicht richtig Vorhören kann.
 

Inviato Mon 05 Feb 07 @ 5:34 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)