Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ich flehe um hilfe

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

chanjosHome userMember since 2004
ich habe gestern noch mit meinem Kopfhörer "Vorhören" können, heute aber höre ich nur was ich mische, und nicht das "nächste Lied" . Und wenn ich den Knopf mit den Kopfhörer drücke, passiert auch nix
danke
 

Inviato Fri 20 Aug 04 @ 6:31 pm
SharanPRO InfinityMember since 2004
Kann es sein, dass du den Audio Modus des 'DJ Console Mixer' nicht auf 'Erweitert' stehen hast ?
 

Inviato Mon 23 Aug 04 @ 10:24 pm
Bei mir passiert auch nichts bei mir lief es aber erst !!!!
 

Inviato Thu 26 Aug 04 @ 10:16 pm
pneuHome userMember since 2004
hinter der console findest du ANALOG AUDIO OUT und den kopfhöhrer muss du in 3-4 einstecken. Wenn es dir hoffentlich hilft.
Mit freundlichen grüssen
kevin
 

Inviato Tue 12 Oct 04 @ 3:48 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)