Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wo ladet ihr musik? (HipHop DJs)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
Wisst ihr wo es HipHop/ Black music (MP3s) zum download gibt? ned emule oder so...sollte schon legal sein und natürlich LP versionen (mit saubren 8/16 beat intros und outros). wäre auch bereit für die musik zu zahlen..... sollte natürlich von A-Z von 1990-2007 gehn...also sowohl neue trax aber auch älttere trax (man kann ja ned nur neue sachen spielen) geben..... naja postet halt ma eure quellen....
ziehe im moment mit emule, da giibts zwar ne menge aber ist weder legal, noch gibts da ne "vorhören"-funktion.... meistens sind die trax auch keine LP versionen / haben keine saubren in- / outros was es relativ scwierig macht mit den trax aufzulegen....

thx
-amun
 

Inviato Sat 24 Feb 07 @ 5:41 pm
Hey,

du meinst denn wohl die X-Mixe, Funkymix, Wicked etc. ... Habe da leider auch nix legales gefunden und kaufe nun die Releases (da alle guten ja aus den "USA" kommen) auf CD oder Vinyl bei E-Bay. Zumindest hat man dann die beste Quali, weil man selber rippt...
Nicht gerade einfach, aber Legal!
Infos gibt es übrigens bei ultimix.com oder bei x-mix.com.

Greetz Avaco
 

Inviato Sat 24 Feb 07 @ 7:05 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
ja genau sowas meine ich.... kennste noch mehr namen?
 

Inviato Sun 25 Feb 07 @ 2:02 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
höhö

also ich kaufe bei

www.streetheat.de

kannste dir zwar nix downloaden (noch nicht) aber dort bekommst du eigendlich alles was so auf dem hip hop markt aktuell ist und natürlich auch die alten klassiker und und und...


viel spaß beim bestellen.

LG Eggy
 

Inviato Sun 25 Feb 07 @ 2:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Richtig ! Oder hier , da kannste auch reinhöan!
Und ausser X-Mix, FunkyMix, etc. gibt´s viiieel preiswerter z.B. das hier !
 

Inviato Tue 27 Feb 07 @ 2:40 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Also die Blackdj.de page ist schon ziehmlich geil.

Aber gibts auch ne Seite wo es die ganzen coolen Black/RnB Songs auch als MP3 download gibt.

Ich mein jetzt nicht illegales, sondern sowas wie Beatport oder Dance-Tunes, aber eben nur für Black.
 

Inviato Tue 27 Feb 07 @ 4:25 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Zugegegener maßen muss ich sagendie blackdj-page bietet ne riesen menge an heisen tracks... da ich für diesen monat schon ultimixe usw für 500€ gekauft hab komm ich wohl so schnell ned mehr zum bestellen.....leider.....
 

Inviato Wed 28 Feb 07 @ 12:11 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

mal noch ne Frage zu diesen Re-Edits bei der Black Dj Page.

Sind das auch so schöne lange Club-Versionen wie bei Funkymix, Blackline etc.???
 

Inviato Sun 25 Mar 07 @ 9:21 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja , die Tracks sind im Original beibehalten "nur" mit einem Instrumental am Anfang und am Ende des Songs, zum bequemeren mixen :o)

Bei Funkymix, etc. , wird meist noch an den Beats leicht "gepimpt" und einige Samples hinzugefügt.
 

Inviato Sun 25 Mar 07 @ 10:13 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)