Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: soundprobleme mit timecode

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich habe leider ein riesen Problem, und zwar wenn ich die Timecode eingeschalten habe, und beim Lied ein leiser Teil ist, hört man das Signal-geräusch von den Turntables durch die Boxen. Ich habs schon mit einem Filter probiert den ich beim MasterOut ansteck, aber funkt. nicht!!

HILFE gg..

peace
 

Inviato Wed 07 Mar 07 @ 9:50 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du musst die line fader muten aber die fader oben lassen
(siehe systemsteuerung)
also das häckchen so setzen das sie auf stumm stehen aber die schiebregler oben lassen

lg eggy
 

Inviato Wed 07 Mar 07 @ 11:50 pm
sorry kapier ich überhaupt nicht wie du das meinst!! Welche fader? die beim Vdj ?
ja noch was:
icih bekomm irgendwie keinen richtigen sound raus! Also zu leise, das heisst ich muss immer den master laut machen, aber dann ist der ganze Bass und so weiter übersteuert!!

 

Inviato Sat 17 Mar 07 @ 3:55 pm
könnts ma bitte das ganze noch mal kurz erklären wenns ging??
DANKE
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 9:44 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Soundkarte benutzt Du ?
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 11:17 pm
Die ESI U46DJ....
 

Inviato Wed 21 Mar 07 @ 11:10 am
xps21PRO InfinityMember since 2006
hallo,bei esi sound einstellungen,sind regler wo du nach unten schieben sollst das wären die mittleren
 

Inviato Wed 21 Mar 07 @ 10:35 pm
Im ESI Controll Interface sind 2 MUTE Buttons. Diese musst du anklicken, so das sie gelb aufleuchten. Danach ist das Pfeifen über die Boxen auch weg und nur noch leise über den Tonabnehmer zu hören.

Hier ein Bild zur veranschaulichung:

 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 6:41 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
^^ richtig !!!

wenn ich wüsste wie man hier bilder hochläd dann hätte ich es dir auch gern gezeigt aber es gibt ja freundliche kolegen die das übernehemen! höhö

viel glück beim ausprobieren...


lg eggy
 

Inviato Fri 23 Mar 07 @ 1:53 pm
thx :)
und wie kann ich jetzt noch machen das ich beim mixer nicht voll aufdrehen muss (so das sich alles übersteuert und es so ein "knacksen" hat)
ich muss das teil doch bei line anstecken, oder?

MFG
 

Inviato Sat 24 Mar 07 @ 8:41 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)