Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mal wieder das Thema Behringer BCD 2000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Konsole, nach ca. 20 sec bis 3 Minuten bleibt die Musik und die Anzeigen stehen. Alle anderen Anzeigen (GAIN, PITCH, etc) lassen sich ohne weiteres Bedienen und funktionieren auch ohne Probleme weiter.
Sobald ich in der Config die Latenz ändere oder im Sound-Setup von Behringer auf Behringer-Asio stelle läuft die Musik sofort weiter und alles funktioniert wie gehabt. Aber wieder nur max ca. 3 Minuten :-(

Alles ist laut diversen Beschreibungen hier richtig eingestellt. Auch wenn ich eine externe Soundkarte (Maya Ex-5) als Ausgabe benutze, funktioniert alles ohne Aussetzer einwandfrei.

Vielleicht hatte ja jemand hier schon das gleiche Problem und eine Lösung parat. Das wäre echt nett!

Zur Konfiguration: Das Problem stellt sich auf 2 komplett unterschiedlichen Rechnern (Desktop und Laptop, beide wirklich schnell genug) dar. Neueste Asio-Treiber sind installiert wie auch die Treiber Version 1.1.1.0 für die BCD2000 Konsole.

Bevor ich jetzt alles neu Installieren muss (WIN XP SP2) hoffe ich auf eine Lösung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus, alleine für die Gedanken von Euch!

Mitch
 

Inviato Tue 13 Mar 07 @ 12:28 pm
Benutzt Du den BCD als Midi-Controller?

Wenn nein, dann versuchs mal damit..Bei mir läuft er als Midi-Controller

Die Einstellungen hat freundlicherweise ein VDJ-User mal gepostet, stell mal die Häckchen so ein wie angegeben wird.

http://www.virtualdj.com/forums/57850/General_Discussion/A_quide_to_setting_up_BCD2000_in_Virtual_DJ_4_1.html

Zudem lad mal die neuste Version von Direct-X runter und installiere die. Scheint mir möglicherweise das Problem zu sein..

Hast Du auch gemäss Anleitung bei LapTops (Seite 6) im System unter Gerätemanager und USB-Controller die ausser Betrieb zu setzenden Funktionen deaktiviert? Prüf mal
 

Inviato Sat 17 Mar 07 @ 6:55 pm
Vielen Dank für die Mitarbeit!

Jetzt, nach einigen technischen Eingriffen läuft es. Wer also Probleme mit der zusammenarbeit von VDJ und BCD2000 hat, kann sich gerne bei mir per PM melden.

Schönen Tag noch und viel Erfolg beim Auflegen, egal ob beruflich oder privat ;-)

Mitch
 

Inviato Wed 28 Mar 07 @ 3:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)