Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: PC Stürzt ab wenn CD im Laufwerk

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, hab folgendes Problem: Hab mir VDJ Homedition 2006 gekauft und wollte natürlich gleich installieren, aber soweit komm ich noch nicht mal. mein PC stürzt immer ab sobald die CD im Laufwerk ist, hab erst gedacht die CD wär kapputt, also hab ich umgetauscht und wieder probiert --> geht immer noch nicht. habs auch schon bei meinem Bruder aufm PC probiert, aber da is genau des gleiche Problem, weiß absolut nicht was ich jetz machen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen!


Gruß Jan
 

Inviato Mon 19 Mar 07 @ 9:24 pm
Mal versucht die Autoplay-Funktion des CD-Laufwerks auszuschalten ?

Rechtsklick im Windows-Explorer (oder anderen Datei-Manager wie Windows Commander) und Eigenschaften anwählen. Dann Reiter "Autoplay" anwählen und alles nacheinander auf "Keine Aktion durchführen" stellen.
 

Inviato Mon 19 Mar 07 @ 11:03 pm
Weiß jetz nicht ganz was du meinst, aber Autoplay ist bei mir immer ausgeschaltet. Also mein PC stürzt auch nicht richtig ab, nur der Arbeitsplatz und sobald ich die CD wieder aus dem Laufwerk hole gehts wieder alles.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen, habs ja auch bei meinem Bruder und meiner Mutter aufm PC probiert und da ist es immer genau das gleiche Problem.


Gruß Jan
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 4:32 pm
ni_comHome userMember since 2007
Welches Betriebsystem hast du? Ist dein PC neu?
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 4:46 pm
Hab windows XP, der Pc ist noch relativ neu und der der von meinem Bruder is nagel neu mit allem drum und dran, deswegen wundert mich es ja so. hab ja net net son altes teil.

Gruß Jan
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 4:58 pm
Hmm...nun frag ich mich wo generel das Problem ist ? MP3s lädt man von Festplatte und es muss doch keine CD im Laufwerk sein, damit die Home Version läuft, oder ?

Lese gerade, das du probleme hast VDJ erstmal zu installieren. Das sscheint dann aber ein Problem deines Rechners zu sein, oder die CD ist defekt ---> Umtausch.

 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 6:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich tippe mal auch auf die CD. Aber hatte er nicht schon geschrieben, dass er die schon umgetauscht hatte ??
Sowas hatte ich auch noch nicht :o(
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 6:24 pm
An der CD liegts nicht, hab sie schon einmal, umgetauscht. Werde die CD aber trotzdem wieder zrück bringen und mein Geld wieder holen.
Eigentlich schade hab mich schon so gefreut :(
gibts da nen vergleichbares programm???
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 6:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die Pro-Version ;o)
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 7:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Oder was mir noch einfällt: es kann sein, dass Windows Dich im Hintergrund Deiner Installation was abfragt. Zum Beispiel die XP- Kompatibilität ! Das geht bei mir immer auf, wenn ich was neu installiere. Vieleicht liegt dieses Abfragefenster dann hinter Deinem Installationsfenster und "lässt Dich nich mehr ran" :o)

Du kannst hier mit Strg + Tab versuchen in ein anderes Windowsfenster zu wechseln (in dem Fall müsstest Du dann zu diesem Abfragefenster ankommen, wenn denn eins aufgepopt ist) !
Oder mit der Windows-Taste (gedrückt halten) und der Taste "D" in den Desktop wechseln und hier dann in der Taskleiste gucken ob sich was geöffnet hat.

Wenn das alles nich hilft, packste das Programm wieder in den Karton, legst den auf Dein PC-Gehäuse und schmeißt beides aus´n Fenster !
:o)

Nein im Ernst, probier das mal und gib mal bescheid ob das geklappt hat !
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 7:46 pm
@X1LoVeR

Ne, des wars auch nich, hab das Programm jetz wieder zurück gegeben.
Trotzdem danke euch allen die mir helfen wollten!


Gruß Jan
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 8:57 pm
ni_comHome userMember since 2007
Hast du schon einmal die Demo-Version von Virtual DJ installiert?
 

Inviato Tue 20 Mar 07 @ 9:37 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)