Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 4 (Trial) + Hercules MK2 knacken?!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo

ich bin am überlegen mir die neuste version zu kaufen. ich nutze zur zeit die mitgelieferte version von der MK2. ich hab mir dann mal die trail version von Virtual Dj 4 runtergeladen und find sie echt gut. da meine version schon sein alt ist :( jetzt hab ich das gute stück installiert und mal angetestet ich muss leider feststellen das ich beim einstellen des basses oder der höhen ein lecihtes knacken im hintergund habe :( lieg es vieleicht an meinen einstellungen oder kann es daran liegen das ich über den klickenausgang rausgehen und nicht über die chinch? bei meiner alten version hab ich das problem nicht. ich würd mir die version gern kaufen aber wenn das problem nicht zu lösen geht geb ich viel geld um sonst aus hat jemand einen tipp?
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 11:49 am
ni_comHome userMember since 2007
Sieh mal beim Topic: "Virtual Dj stotert beim mir ständig"

PS: Wiso bist du nicht registriert, wenn du schon die MK2 hast?
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 11:56 am
jup problem gelöst :D

ich habe kein key oder sonstiges :(

ich habe die mk2 bei ebay gekauft und ne cd mit dem alten programm dazu bekommen.
mehr hab ich nicht. kein karton oder sonstiges :(
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 12:55 pm
ni_comHome userMember since 2007
Auf der CD-Hülle sollte eigentlich die Serial drauf sein. Hast du das etwa nicht bekommen? Wenn nein, ist das ja voll scheisse.
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 1:32 pm
ne is leider nix drauf :( egal wenn ich mir die neue version kaufe hab ich ja dann einen :)
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 1:52 pm
ni_comHome userMember since 2007
Stimmt und mehr brauchste auch nicht :-)
 

Inviato Thu 22 Mar 07 @ 2:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)