Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mit Virutal DJ im Internet spielen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

bin neu hier im´Forum.

Muss sagen, dass ich mit Virtual DJ schon sehr lange arbeite. Klar ist es nicht so gut wie mit richtigen Playern in einer Disco. Aber für daheim und privat Party´s reicht es voll aus.


Aber egal, kommen wir mal zu meiner Frage:

Will eigentlich Musik auch über´s Internet machen.

Wenn ich auf BROADCAST dann steht da ne Adresse also Zahlen Wenn ich sie aber kopiere und an meine Freunde schicke, dann können die das nich öffnen. Wie kann man das lösen oder mache ich was falsch?

Oder gibt es Internet Radios wo man spielen kann. Ich weiß das es welche gibt aber wie kommt man da rein??


Grüße


DJ Criss

 

Inviato Sun 08 Apr 07 @ 3:52 pm
CkishPRO InfinityMember since 2005
Wir haben ein Internet Radio aber du must die pro version kaufen und dann die ganze welt kann dich hoeren
 

Inviato Sun 08 Apr 07 @ 7:14 pm
Habe mir aber die DJ Console MK 2 gekauft, dazu gab es eine Version von Virutal DJ, reicht die nicht aus um in Internet zu spielen???

Was kostet den die Pro Version??

Gruß

DJ Criss
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 1:56 am
maikmHome userMember since 2007
die Pro kostet 239 EUR die kannste auch günstiger ham
wenn du registriert bist.
guck hier ma auf der Startseite von unter Buy da
steht alles was du wissen musst.
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 2:10 am
DANKE DIR für deine Antwort.

Aber ich habe doch die Console MK2. Sollte da nicht die Virtual DJ Pro version eigentlich schon dabei sein??

Kann ich nicht mit meiner Version im Internet Musik machen, wenn NEIN, dann warum??

Dann habe ich noch eine Frage:

Bei mir steht NO LICENSE USER, wie kann ich das ändern. Will nicht das der Eindruck ensteht, dass ich alles aus dem Internet gezogen habe oder so. Ist alles legal gekauft.

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 3:06 am
maikmHome userMember since 2007
Da gehste hin klickst auf "click to Register" da gibste deine E-mail un so an und noch
deine Seriennr. von der Software die bei der Console dabei war un frertig
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 3:15 am
CkishPRO InfinityMember since 2005
bei die MK2 kommt mit eine "Home edition" version.
wenn du kaufts die "Profesional" version da kannst du viel mehr sachen machen, bzw: scratchen mit TCV's oder TCCD's, in internet mixen, und updates 4ever........usw.
gruss aus Mexiko
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 5:52 am
Leute,

habe eben versucht meine Seriennummer einzugeben die mir mit der Console mitgeliefert wurden ist.

Da kommt aber ne Meldung das diese schon registriert ist. Das kann doch nicht sein.

Gibt es ne Hotline oder su wo man anrufen kann???


 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 10:00 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Mon 09 Apr 07 @ 11:22 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)