Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ein paar Samples funktionieren nicht!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MaCkEHome userMember since 2007
Hey Leute!

Also ich mir mal paar Samples runtergeladen zum ausprobieren und da ist mir aufgefallen das die meisten nicht funktionieren.
Ich ahbe alle in den vorgeschrieben ordner kopiert und mein Virtual DJ Programm geöffnet...
Dann habe ich die Samples in das "Deck" reingeladen.
Manche konnte ich abspielen.
Andere wiederum konnte ich nciht mal ins Deck laden.
Da bleibt einfach "leer" drin stehen..!??!?!!?
Weiß jemand warum?!?!?!

DAnke schonmal im vorraus :-Þ

Gruß MaCkE
 

Inviato Thu 12 Apr 07 @ 4:12 pm
ins deck? also player A, player B???

musst du samples mit dem sample player öffnen den du in der reihe findest wo auf record, effects etc. stehen dort die kategorie samples öffnen und dort die samples reinschieben
 

Inviato Thu 12 Apr 07 @ 5:14 pm
BasDiHome userMember since 2007
Also ich kenne das auch nur über den Player(die "F" Tasten auf der Tastatur) . Über den müssten eigentlich alle funktionieren.

Gruß BasDi
 

Inviato Thu 12 Apr 07 @ 9:01 pm
MaCkEHome userMember since 2007
Ja so mein ich es ja !!!
Aber wenn ich die Samples in die Samplesliste reingeschoben habe, dann steht da "leer" als ob kein Sample existiere!!!
Sorry Deck war das falsche Wort ;-)
Hmm bin für weitere Hilfe dankbar ;)
Gruß Macke
 

Inviato Thu 12 Apr 07 @ 9:25 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
In welchem Dateityp sind Deine Samples ?? mp3, wav ??
Vieleicht machst Du nur n´Fehler beim laden selbst ?! Hast Du´s mit anderen Samples versucht ? Laufen die ?
 

Inviato Sat 14 Apr 07 @ 4:08 pm
MaCkEHome userMember since 2007
also die sind alle im .vdj Format...
Einige Sample gehen ja!
Das is ja das komische...
ich hab das genauso gemacht wie mit den anderen....
einfach Laden >>> Sample ausgewählt und normalerweise müsste das sample ja unten in der sample liste auftauchen - statt der samplebezeichnung kommt nur der begriff "leer"
;-(

Gruß MAcke :-)
 

Inviato Sat 14 Apr 07 @ 6:27 pm
Mh... also ich hab das selbe Problem.Am Anfang dachte ich ja das es daran liegt das ich die falsche samples runtergeladen hab ( da ich Home user bin , brauche ich das ja nicht mit pro samples zu versuchen oder? ) aber nun hab ich mir auch mal ein paar Home samples runtergeladen und hab das selbe Problem.Kann ja auch sein da ich bevorzugter weise Black music mixe das im Black bereich die samples net wolln , wäre aber doof ne? LOL Also wer kann da helfen? Was ist zu tun?

peace
 

Inviato Sun 15 Apr 07 @ 12:26 pm
MaCkEHome userMember since 2007
Gut das es auch noch andere gibt die das Problem haben. Dachte schon ich bin blöd. Die einen gehen die andern nicht. O_o

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die DJ MIX Station 3 feat. Virtual Dj Home Edition von eJay benutze statt der Virtual DJ Home Edition 2006???

@Dj Marbeless
Welche Version hast du?????

Gruß MackE
 

Inviato Sun 15 Apr 07 @ 3:27 pm
sorry das ich mich nicht so schnell gemeldet hab hatte halt viel zu tun.

Also angefangen hatte ich mit der Dj MixStaion 2

Und nu hab ich die Dj MixStaion 3 Home edition also die selbe wie du.Ich weis auch nicht woran es liegt? Ich werd es demnächst so machen das ich meine Sample`s selber mache.Aber manchmal fehlt einem halt schon das eine oder andere coole Gimmick , na ja kennste ja.


Ich hab mir auch schon überlegt demnächst mir vielleicht ein paar gute Turntables zur Kombination hinzu zu legen aber da muss ich mal noch sparen ;-)
( ich weis halt nur nicht welches Equipment ich da noch so brauche , jeder empfiehlt hier ja was anderes. Hast du welche ?)


ABER WIE GESAGT WER UNS ARMEN HELFEN KANN DER SOLL RUHIG MAL HIER REIN POSTEN FÜR HILFE SIND WIR DANKBAR.


Peace und Keep on Dejayin.... ;-)
 

Inviato Tue 17 Apr 07 @ 1:19 am
Japp, das gleich Problem habe ich auch... sind so einige dabei die nicht funktionieren... kann es eventuell daran liegen, dass diese für ältere versionen produziert wurden?
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 7:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nein ! Evtl. beim Download was schief gegangen/ nicht vollständig abgeschlossen ? Downloadhelferlein benutzt ?
 

Inviato Mon 03 Nov 08 @ 8:26 am
Entlich juhu, jetzt darf ich auch mal. Das geht in die Geschichte ein :-P

X1Lover, das stimmt nicht :-P

From Cioce:
Sample page is bugged since the update of the website, a lot of sample are in the waiting zone and it can't be moved!

I have already informed Steph.

Leider sind seit dem Upgrade der Homepage noch nicht alle Samples wieder auf Ihrem Platz. Das kann noch einige Zeit dauern. Leider :-(
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 2:06 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
oder eben so :o)

Am besten is immernoch: selbst is der Mann !!
 

Inviato Tue 04 Nov 08 @ 3:26 am
CiascoHome userMember since 2010
hallo ich hab ein problem...
es gibt eine kostenlose home version von virtual dj.
und ich will mir samples runterladen...
doch da kommt das ich die seriennummer eingeben muss..
was soll ich tun? ich hab die vollversion!!
 

Inviato Sat 27 Nov 10 @ 4:26 pm
Ciasco wrote :
hallo ich hab ein problem...es gibt eine kostenlose home version von virtual dj. und ich will mir samples runterladen...
doch da kommt das ich die seriennummer eingeben muss.. was soll ich tun? ich hab die vollversion!!

Your current licenses do not allow you to download Samples
Ist das dein Problem?

Das ist doch ganz einfach: Du registrierst hier deine Vollversion!!
Apropos, die HOME FREE ist zwar voll umsonst, ist aber eben nicht die volle Vollversion, die heißt: PRO FULL.

Produktvergleich
HOME: Website Access -> Plugin / Skin downloads -> X
 

Inviato Sat 27 Nov 10 @ 4:38 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)