Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: 4.3 musik vorhören,wie??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi all,ich hab den virtualdj 4.3 und ein mischpult.wie kann ich denn den neuen titel vorhören??
was muss ich da einstellen?? brauch ich extra kabel usw???

danke
 

Inviato Sat 21 Apr 07 @ 10:24 am
wenn du die 4.3 version hast dann registriere dich doch mal ansonsten kommt immer ein schein von gecrackten version über dich
 

Inviato Sat 21 Apr 07 @ 12:53 pm
??was ist gecrackte version??hab ich was falsch gemacht??
 

Inviato Sat 21 Apr 07 @ 2:59 pm
ich meinte damit wenn du stolzer besitzer der VDJ version 4.3 bist dann registriere dich doch mal hier im forum, sieht immer besser aus ;)
 

Inviato Sat 21 Apr 07 @ 6:03 pm
maikmHome userMember since 2007
da hat er schon recht und darüber hinaus stehen dir dann noch updates usw. zu.
 

Inviato Sat 21 Apr 07 @ 7:03 pm
*schluck* Was, wie,wo ?!? Herr Richter, davon wusste ich nichts. Gecrackte Version ? Was ist das ? MP3s illegal aus dem Internet runtergeladen ? Ich doch nicht. Weiss garnicht was das ist...noch nieeee von sowas gehört. Weiss auch garnicht, wie dieses böse,böse illegale Programm auf meinen Rechner gekommen ist, müssen wohl die Heinzelmännchen nachts gewesen sein.

Großes Indianerhäuptlingehrenwort Herr Richter. ;-)
 

Inviato Sun 22 Apr 07 @ 11:48 am
PuffiHome userMember since 2006
Hey

Also du kannst vorhören indem du dein Vdj öffnest und dann oben auf Config klickst. Dann gehst du auf Sound setup und stellst da bei Outputs : Heaphones ein dann kannst du vorhören.
Ja und zu euch anderen mal es gibt leute die Regestrieren Ihre version nicht weil Sie die vill Später nochmal verkaufen wollen.

MfG

Puffi

Visit : www.Jay-Fm.de
 

Inviato Wed 25 Apr 07 @ 4:16 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@Puffi, keine Lizenz kein Support wir sind hier schießkich im Offiziellen Forum des Herstellers

und das mit dem Späteren verkauf is auch kein Problem, lediglich eine ausrede

aso wegen deinem link, macht mal lieber dat DJ bei euch wech, selten solche luschtigen übergänge gehört
 

Inviato Thu 26 Apr 07 @ 2:20 pm
PuffiHome userMember since 2006
Bleib du mal ganz locker ich lasse mir von dir doch net sagen wie und was ich zumachen habe. Klar ? Und auserdem ich bin wenigstens so Freundlich und helfe euch No licens usern. Was ihr ja nicht tut weil ihr euch so anstellt.


visit : www.Jay-Fm.de
 

Inviato Thu 26 Apr 07 @ 5:21 pm
maikmHome userMember since 2007
wie wär es denn wenn "du" mal locker bleibst junge!?
wenn es nach mir gänge wärst du schon längst hier aus dem forum rausgeflogen!
und außerdem hat vanilla recht: dj sollte man sich erst nennen wenn man dat auch kann un druff hat.
hast ja schon selber hier gefragt wie man mit vdj auflegt gelle?
 

Inviato Thu 26 Apr 07 @ 6:35 pm
ni_comHome userMember since 2007
Sorry Puffi, du bist einfach falsch in diesem Forum aufgetretten. Ich spare mir den Arsch ab für die Pro Version und habe auch schon für die MK2 1 Jahr lang gespart. Ich verbringe viel Zeit und brauche viel Geld für das DJing. Ich arbeite viel dafür, das ich überhaupt zu Auftritte komme. Dann kommst du reingeschneit und bettelt für Sachen die viel Arbeit und Geld gekostet hat. Gut am Anfang treumt man noch viel, mal will dies und das und ich hatte am Anfang auch verständniss däfür das jetzt voll durchstarten willst. Aber man sollte doch schnell merken dass dies einfach nicht so husch husch geht. Du bist ja schon 17 jahre alt, also solltest du genug gribs haben und merken das man verdammt viel Übung und auch Geld braucht um als DJ richtig durchstarten zukönnen. (wenn's immer noch nicht geschnallt hast was die wirklich guten DJ's so konnen, dann geh mal auf youtube.com und such mal nach "dmc dj" oder "itf dj")

Finde aber schön, das du freude am DJing hast. Was mir sauer auf den Mage schlägt ist die tatsach, das du dich DJ nennst und damit auch in angeberische Form rüberkommst.
 

Inviato Thu 26 Apr 07 @ 6:48 pm
PuffiHome userMember since 2006
Also ok ich Spare jetzt ja auch schon für die Pro version.Dauert nicht mehr lange dann habe ich die.Ich habe ja jetzt auch eine Ausbildung und du hast recht man muss viel dafür arbeiten.Ich merke jetzt selber das man viel arbeiten muss um gute Sachen zu bekommen.Also ich sehe es hier jetzt auch alles ein.Sobald ich das geld zusammen habe werde ich mir die Pro version Kaufen und auch hier auf der Page Regestrieren.Aber kurze Frage : Darf ich hier Trotzdem anderen Leuten helfen so das mich die anderen (Pro user) mich dann nicht anmucken usw?

MfG

Puffi
 

Inviato Fri 27 Apr 07 @ 2:46 pm
wers glaubt........
 

Inviato Fri 27 Apr 07 @ 6:03 pm
@ Puffi!

Du wurdest hier jetzt schon mehrmals drauf hingewiesen, dass es doch, mindestens sehr naiv, wenn nicht gar schon sehr blöd, ist, sich hier so aufzublasen, als den Retter aller -No Licens Nutzer- usw, und so fort. Und jetzt gibst du sogar noch schriftlich zu, dass du eine gecrackte Version hast und mit der sogar noch auflegst. Meinst du, dass ist klug? Was machst du für eine tolle Ausbildung? Rechtsanwaltsgehilfe???
Das müsstest du schon machen, wenn du hier noch weiter so auftrittst. Kaufe dir am besten sofort eine richtige Version, registriere dich und damit sollte dann alles klar gehen, ansonsten könnte ja mal einer auf die Idee kommen, bei der Denic (frag jetzt bitte nicht, wer das ist) eure Adresse rausbekommen, únd diese dann an den Hersteller von VDJ zu schicken. Spätestens der dort angegebene Mirco T. sollte jetzt doch ein wenig Respekt bekommen, da sich die entsprechenden Firmen und Behörden gerne auf solche Hinweise stürzen!!! Ausserdem sollte man bei einer entsprechenden Web-Site doch auch ein richtiges Impressum angeben, da es ansonsten ganz schnell Abmahnungen hageln kann.

Und denke mal über folgenden Spruch nach: Manchmal hilft es, einfach nur die Fre..e zu halten !

Ansonsten nichts für ungut. Auch Heute ist eine große Schnautze nicht alles.


Jetzt ist es aber gut, viele Grüße an Mirco in Hude, der sich mal Gedanken machen sollte, wer ihn in welche Sachen reinreisst (Vielleicht schicke ich ja noch eine Mail an Ihn, oder bist du das etwa selbst (bei der Email-Adresse: puffi6 at yahoo.?? wäre das ja wohl nicht verwunderlich)?).

Meinetwegen kann jeder Thread von oder mit Puffi sofort geschlossen werden, solange er nicht registriert ist.

Schönen Abend noch und meine Krawatte, ob solcher Naivität, ist jetzt ein wenig kleiner geworden.
 

Inviato Fri 27 Apr 07 @ 8:29 pm
Klasse Beiträge @ ni_com und Magic Mitch. :-)

So ähnlich seh ich das auch. DJing macht nen haufen Spass aber ist auch verdammt teuer. Insbesonders wenn man mit Vinyl auflegt. Ich gebe monatlich ca. 150 € alleine für neue Platten aus. Die zieh ich mir nicht aus dem Netz, sondern erarbeite sie mir. Wenn ich Vinyls nicht mehr zu kaufen bekomme ( www.deejay.de oder www.ebay.de) schau ich bei www.beatport.com nach und kauf sie mir da, wenn sie da verfügbar sind und spiel sie dann mit VDJ ab.

Hoffe das Puffi zur Einsicht kommt und wir ihn wirklich irgendwann mal als registrierter User begrüssen können (und sei es eben nur die Home-Edition 2006 für mal gerade läppische 20 €) und er nicht noch weiterhin kostenlosen Support hier einfordert die ihm nicht zusteht.
 

Inviato Fri 27 Apr 07 @ 11:56 pm
maikmHome userMember since 2007
die home bekommt man mittlerweile bei www.pearl.de schon für
15,- euro! ;-)
also puffi das is doch wohl machbar!
 

Inviato Sat 28 Apr 07 @ 12:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)