Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 4.3, MAYA EX 5 & vorhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich habe offensichtlich etwas verstellt und weiß nicht mehr wie ich es wieder richtig hinbekomme.

Also ich habe die MAXA EX 5 und nutze diese mit den eigenen Treibern mit VDJ. Im Sounssetup habe ich auf 4.1 Soundakrte und dann Master => Front, Headphones=> Rear eingestellt. Soweit läuft auch alles.

ABer wenn ich nun vorhören möchte, so wird der Sound vom linken Player immer auch auf die Kopfhörer mit übertragen. Beim rechten Player ist so, dass der Sound des Player nicht auf den Kopfhörern landet. So will ich das auch, wenn ich in meiner Database suche und dann mit Rechtsklick einen Titel vorhören möchte. Wie kann ich das wieder einstellen ?

DANKE EUCH schon mal
 

Inviato Wed 16 May 07 @ 4:36 pm
bitte lasst mich nicht hängen......
 

Inviato Fri 18 May 07 @ 2:00 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das kann sein, dass Du den Skin mit dem internen Mixer mal aktivieren mußt ! Schau mal dann auf die Einstellung des Mic-Faders ! Da wird der nur zu einer Seite gefadet sein. Das geht auch durch Shortcuts. Da ich die bei mir aber fast alle geändert hab, kann ich Dir nich sagen welche Tastenkombi das ist. Schauste unter Shortcuts oder machst das mit dem Skin mit dem internen Mixer.
Dann sollte alles wieder funzen ;o)
 

Inviato Fri 18 May 07 @ 2:57 pm
Ich nehme an,Du meinst den Kopfhörer-Fader ganz oben auf der links/mittig ?

Dann hat es nicht geholfen. Andernfalls: Wo ist der MIC-Fadeer ? Ich habe auf den Standard-Skin: interner Mixer gewechselt....

DANKE
 

Inviato Sat 19 May 07 @ 9:59 am
ich habe jetzt mal eine Neuinstallation gemacht - aber leider keinen Erfolg. Auch ein Skin-Wechsel brachte keinen Erfolg. Ich höre immer den linken Player im Kopfhörer, der rechte ist stumm. grrrrrr

Kann man das nirgends einstellen ? Wer tut mir mal den Gefallen und nutzt VDJ mal ohne Mixer und nur über Mehrkanaö- Soundkarte und verrät mir sein Konfig.

Wäre echt sehr nett....
 

Inviato Tue 22 May 07 @ 10:42 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
webjogi73 wrote :
Ich nehme an,Du meinst den Kopfhörer-Fader ganz oben auf der links/mittig ?

Dann hat es nicht geholfen. Andernfalls: Wo ist der MIC-Fadeer ? Ich habe auf den Standard-Skin: interner Mixer gewechselt....

DANKE

Ja , hab grad selber gesehen, das ich blödsinn geschrieben hab :- P

Wenn Du auf "Vorhören" klickst, geht der kleine Player auf.
Da steht rechts in der Ecke
Player A o  B o
und in die kleinen Kreise klickst Du rein ! Dann routet der das Signal auf den richtigen (angeklickten) Kanal.

Hoffe nu hab ich verstanden was Du meintest :o)
...


 

Inviato Tue 22 May 07 @ 3:29 pm
X1LoVeR wrote :


Wenn Du auf "Vorhören" klickst, geht der kleine Player auf.
Da steht rechts in der Ecke
Player A o  B o
und in die kleinen Kreise klickst Du rein ! Dann routet der das Signal auf den richtigen (angeklickten) Kanal.



Nö, bei mir steht da mal far nichts. Egal bei welchem Skin.....
 

Inviato Tue 22 May 07 @ 4:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ach DU hörst das Mastersignal noch auf dem Kopphörer !?
Dat lässt sich auch einstellen. Bin aber nich zu Hause und kann das nich testen.
Mußte Dich noch bis heute Abend gedulden (hoffe ich vergess das nich ;o)
 

Inviato Tue 22 May 07 @ 4:52 pm
genau. Ich höre das Master-Signal des linken Players noch zusätzlich auf dem Kopfhörer. Wäre klasse, wenn Du dran denken würdest :-)
 

Inviato Tue 22 May 07 @ 7:07 pm
ich bin einen Schritt weiter. Ich musste im Wondoof von Desktop auf Surround-Lautsprecher wieder umsetllen. Da war wohl etwas durcheinander gegangen.

Was ich aber jetzt noch habe: Wenn nun von dem einem zum anderen Plyer gefadet wird, so höre ich immer noch (aber nur noch dann) das Master-Signal auf dem Kopfhörer. Das kann man doch sicher irgendwo einstellen, oder ?????
 

Inviato Wed 23 May 07 @ 10:01 am
Hi hat jemand ne ahnung wo ich mir die Deutsche Anleitung für VDJ 4.3 als PDF.Downloaden kann? Habe das ganze Set samt serial NR........Plus Anleitung bei Umzug verloren...:( -Wer kann Helfen- Dikes THX
 

Inviato Mon 25 Jun 07 @ 5:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)