Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe beim Kauf der Pro Version

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

StelliPRO InfinityMember since 2007
Hallo alle Miteinander !!!

Habe gespart und möchte mir VDJ-Pro kaufen.Versuche jetzt schon den zweiten Tag es zu Ordern und bekomme jedesmal "invalied Kartdetails".Habe auch schon nach VDJ gemailt und ein Ticket bekommen.Da haben sie mir den normalen Link gemailt wo ich halt die Felder ausfüllen muss,was ich auch vorher schon probiert habe und Trotzdem bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung.Habe mit meiner Visa-Karte probiert mit der normalen EC-Karte(die geht aber glaube sowieso nicht,weil nicht gelistet) und jedenfalls klappt es einfach nicht.Könnt ihr mir einen guten Tipp geben wie ich die aktuelle Version bestellen kann.Wollte dann aber auch schon die CD-haben.Also nicht ESD.Bedanke mich im voraus für euer Arragement bei der Hilfe.

Gruß Roland
 

Inviato Tue 05 Jun 07 @ 8:55 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
wieso kaufst du nicht einfach numark Cue? ist exakt das selbe programm und im DJ Laden deines vertrauens erhältlich.
 

Inviato Tue 05 Jun 07 @ 10:20 pm
StelliPRO InfinityMember since 2007
Hallo !!

Ja hatte ich schon so in erwägung gezogen.Gibt es da aber nicht irgenwo einen Haken ?? Geht das dann auch mit den anderen Skins und so. So vom lesen würde ich ja sagen müsste es ja wirklich das selbe sein.Wobei ich dann immer so gedacht hatte das das org.VDJ von hier doch besser ist.Mensch ich weiß nicht.Preislich glaube nimmt sich das auch nicht viel fast.Aber wieso kann man es hier so doof bestellen versteh ich nicht.Hatte mich nach langen, hin und her probieren ,lesen,Testdownload usw.eigentlich für`s orginale VDJ -Pro entschieden zwecks download`s weiterentwicklung etc.dachte ich fahre ich hier dann besser,aber dein satz oben bringt mich schon wieder in`s grübeln........
 

Inviato Wed 06 Jun 07 @ 1:04 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du etwas Geld sparen willst, dann versuchst Du einfach das hier zu bestellen !
Und wenn´s auf ein paar €uronen mehr nicht so ankommt, dann bestell Virtual Vinyl (oder CUE) bei Deinem Equipment-Dealer Deines Vertrauens !
VirtualDJ und Virtual Vinyl (bzw. CUE) ist alles das gleiche :o)
Bei Virtual Vinyl gibt es aber die Timecode Platten/CDs und die passende Soundkarte mit dazu ! Daher würde ich Dir dann zu VV raten !!
Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du kannst dann auch immer die Skins, Effekte, Plugin, ... hier von der Seite runterladen !
;o)
 

Inviato Wed 06 Jun 07 @ 1:15 am
StelliPRO InfinityMember since 2007
Bedanke mich für die infos!! Werde ich mal google`n.Habe ja die Anfrage hier noch laufen(Tickets).Die erste hatten sie ja recht schnell beantwortet aber bei meiner zweiten wo ich ihnen gemailt habe das es trotzdem nicht geht habe ich noch keine antwort..naja mal sehen auf jeden fall erst einmal schönen Dank und frohes schaffen.

Gruß Roland
 

Inviato Thu 07 Jun 07 @ 8:56 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Willkommen Stelli
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 12:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)