Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Turntables erden ; Sound verzerrt ;

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey X1Lover gut dass du hier gesagt hast das ich meine Turntables unbedingt erden muss ist tatsächlich ein wenig besser geworden der Sound :-)

So nun 2 Fragen :

Was ist denn wenn 1ne Seite lauter ist als die andere wenn ich mit dem Crossfader in der Mitte bin und nur mit den Lautstärke regler bei einem weg und mit dem andere rein gehe ?? also bei normalerweiser gleichen Lautstärke.

2tens : Habe in meinen Einstellungen alles deaktiviert also Auto-pitch etc. ausser die Auto-"Lautstärke" hab ich auf 0dB; bei der Einstellung ist es so dass es mir die Lieder wirklich verzerrt und dass ziemlich scheußlich es ist z.B ein verzogener BAss drauf . Hab dass auch deaktiviert und der Sound ist genial . warum verzerrt mir dass programm meine Musik wenn s nur die Lautstärke anpassen soll ??

Danke im voraus !

Mfg
 

Inviato Thu 14 Jun 07 @ 4:56 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
MixerBoy wrote :
... Was ist denn wenn 1ne Seite lauter ist als die andere wenn ich mit dem Crossfader in der Mitte bin und nur mit den Lautstärke regler bei einem weg und mit dem andere rein gehe ?? also bei normalerweiser gleichen Lautstärke.


Ich hab Auto-Lautstärke auf "Immer passend" ! Ist bei Dir grundsätzlich immer eine Seite lauter als die andere ?! Dann die internen Mixereinstellungen prüfen ! Ist da was verstellt ? Gain , EQ , ... ?

MixerBoy wrote :
...
2tens : Habe in meinen Einstellungen alles deaktiviert also Auto-pitch etc. ausser die Auto-"Lautstärke" hab ich auf 0dB; bei der Einstellung ist es so dass es mir die Lieder wirklich verzerrt und dass ziemlich scheußlich es ist z.B ein verzogener BAss drauf . Hab dass auch deaktiviert und der Sound ist genial . warum verzerrt mir dass programm meine Musik wenn s nur die Lautstärke anpassen soll ??


Wie sehen Deine Einstellungen unter "Performance" aus ?? Stell mal da den Preset-Regler auf "Fast" !
Dann kannst Du auch wieder "Auto-Lautstärke " benutzen.

Was hast Du für´n Rechner ? Also CPU, RAM, ... ?
 

Inviato Fri 15 Jun 07 @ 8:37 am
also die internen Mixereinstellungen sind neutral und unverändert ! ich muss dass noch mal mit guten lauten PA - Boxen probieren um zu hören wo der Unterschied wirklich liegt .

meine Einstellungen:

1ne Einstellung vor Best Quality

Latency : Auto

Scratch : Quality , Enhanched Algorithm , Filter Size 11 , Filter Smooth aktiviert

48kHz <-> 44 kHz : Basic Interpolation

Master Tempo : Fast

Meine Rechner Daten :
Intel P4 , 1,66 GHz , 1 GB Ram , 16 GB Festplatte (Alte nur für das Musikzeug)
also ohne jeden schnick schnack keine zusätzlichen programme oder im Hintergrund laufende Programme
dass einzige ausser WindowsXP SP2 und VDJ ist ein Pdf Reader und Audacity .

Eine kleine Anmerkung probier mal in der VDJ Software den "Gain" Regler mit der Maus hochzudrehen es verzerrt mir dadurch genau das Musikstück so scheuslich wie ich es letztens beschrieben hab , könntest mal probieren ob es dann bei dir auch so verzerrt wird , und dass ist auch schon der Grund weil bei Auto - Lautstärke rgelt er den Gain Regler nach oben -> Verzerrung :
 

Inviato Mon 18 Jun 07 @ 9:34 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Verzerrt bei mir nicht. Obwohl ein P4 mit 1,6GHz auch bissel dünn ist.
Dann setz mal in Performance den Schieber auf Fast, Algorithm auf Basic, ohne Haken beim Filter, Mastetempo auf "Fast".
Im Skin dann den Keylock (beim Pitch) deaktivieren !

Ausprobieren , Feedback geben !
:o)
 

Inviato Tue 19 Jun 07 @ 8:58 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)