Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Reloop

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Mon 18 Jun 07 @ 6:11 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
also ich hab auch als erstes an die reloop plattenspieler gedacht, aber mir hat jeder gesagt das die nicht gut wären und man auf keinen fall so ein billigteil kaufen sollte, sondern was richtiges... hab mich jetzt für die stanton t.120C entschieden, hol die mir demnächst..
als mixer will ich mir das pioneer djm-400 holen, da ich erfahrung mit dem djm 800 hab und ich das teil einfach genial finde :D aber da muss man erstmal sparen, bis dahin leih ich mir wahrscheinlich das djm 300 von nem freund
leider hab ich selbst keine erfahrung mit den turntables aber ich hab mich recht lang umgehört und nur gutes über die stantons gehört...
wie gesagt hab auch als erstes an die reloop 2000's, dann an die 4000's gedacht aber jeder hat mir davon abgeraten da die einem nach kurzer zeit nicht mehr ausreichen (motor zu schwach, gleichlaufschwankungen etc)
aber wie gesagt das hab ich nur gehört obs stimmt weiss ich nich!!
 

Inviato Mon 18 Jun 07 @ 7:28 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ok also ich hab die teile jetz da und bin eigendlich ganz zufrieden ausser:

1er negativer punkt ist das sich die chinchkable der turnies nicht abnehmen lassen
und slipmats (was jetz kein weltuntergang ist) sind auch nicht dabei aber sonst ganz gängig die teile. zum einfachen mischen recht gut geeignet.

naja nur mal soviel dazu


lg eggy
 

Inviato Wed 20 Jun 07 @ 6:43 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)