Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Was brauche jetzt jetzt um übers Laptop aufzulegen + Mixer und günstig

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

ich will übers Laptop auflegen mit Virtual DJ. Ich habe mir die DJ Console Mk 2 gekauft, die auch gut ist aber halt nur ein Spielzeug, deswegen habe ich die wieder versteigert.

Jetzt habe ich mir einen richtigen Mixer geholt + zwei Turntables.

Ich brauche wohl eine bessere Virtual DJ Version Pro oder so + Virtual Vinyl von Numark oder kommt noch was dazu?? Kann mir jemand sagen ob man bei dem ganzen auch sparen kann?

Will zwar auflegen aber mit wenig Geld. Momentan geht es halt nicht anders.

:((


Über Tipps, würde ich mich freuen.

Danke

Gruß

Chris
 

Inviato Tue 19 Jun 07 @ 1:16 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
also wenn du schon nen mixer und 2 tt's hast brauchst du im prinzip nur noch eine kompatible soundkarte (hercules mkII, maya44 usb...) und die pro version von virtualdj. oder du kaufst dir numark cue, was dasselbe ist wie virtualdj.
oder noch besser aber nicht soo billig ist Numark Virtual Vinyl.
schade das du die mkII nichmehr hast, wärst günstiger weggekommen (billiger upgraden auf pro version, integrierte soundkarte..)
 

Inviato Tue 19 Jun 07 @ 2:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Numark Virtual Vinyl (Progamm wie VDJ, mit Timecode Vinyl / CDs und Soundkarte) kostet bei Thomann 549,- €.
VDJ = 239,- / Maya USB = 99,- / Timecode Vinyl = ca. 49 € mit Shipping.

Jetz Du !
 

Inviato Tue 19 Jun 07 @ 9:05 pm
wildenHome userMember since 2006
was kostet das upgraden denn!?

100? :D
 

Inviato Thu 21 Jun 07 @ 10:53 am
wilden wrote :
was kostet das upgraden denn!?

100? :D


Kostet €215
 

Inviato Thu 21 Jun 07 @ 4:50 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
also bei mir hats ohne mehrwertsteuer 199€ gekostet mit rabatt der mkII djconsole

€40 vergünstigung für DJConsole MK2 / DJControl MP3 Kunden
€24 vergünstigung für Home Edition 2006 Kunden
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 12:55 pm
Also erstmal danke das sich einige zu dem Thema gemeldet haben aber kann mir jemand Links schicken oder fotos damit ich sehen kann wie sowas aussieht. Weil das alles hat mich nicht gerade weiter gebracht. Oder kann ich irgendwo anrufen. Gibt es vielleicht einen Virtual DJ Standort in Deutschland?

Gruß

Chris
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 2:33 pm
ni_comHome userMember since 2007
Hey DJ Criss

Ist leider so, alles kostet Geld, besonders DJ :o) Ich würde zu Virtual Vinyl raten, es ist schliesslich alles drin und aufeinander abgeschnitten. Natürlich hat das auch seinen Preis, ich kriege ihn jetzt auch zu spüren und werde wohl meine geliebte MK2 verkaufen, damit ich genug Geld habe :-(.

Sonst: VDJ Pro + Maya 44

PS: Man muss doch an Virtual Dj schreiben um den Account zu löschen?
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 5:08 pm
DjTobCUE userMember since 2006
Du kannst dich bei Numark melden, da Numark Cue und Numark Virtual Vinyl 1:1 identisch mit VDJ Pro ist, wie schon gesagt.
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 5:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)