Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kann ich mit der Home edition2006 streamen ohne externe geräte?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi leute habe mich bei nem webradio beworben und die haben mich nun zu nem castig eingeladen?desahlb meine frage !kan ich streamen mit der Home editon 2006?und wie bekomme ich es hin das ich das mic von meinem headset auch in der anlage höre wenn ich was sage und nicht nur im kopfhörer?es ist wirklich sehr eilig....danke für eure hilfe..michael
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 7:07 pm
SebbiHome userMember since 2007
1tens. ja du kannst mit der 2006'er version streamen & was die sache mit dem kopfhörer angeht..hm nja du gehst auf rec > brodcasting > config oben bei record form ein häkchen setzen bei Master + MIC.

gruß Sebbi
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 8:01 pm
danke sebbi!und wie stell ich das mit winamp ein ?das benötigte plugin ist vorhanden!und bereits installiert...nur wie übertrage ich von der software zum webstream
 

Inviato Fri 22 Jun 07 @ 8:20 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)