Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Unterschied u46dj vs. u46SE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.


Hi,

bei Thomann gibts die SE gerade für 99€ im Angebot? kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen SE und der DJ besteht?? läuft die SE auch mit VDj oder..soweit ich das sehen kann..kann ich keinen grossen Unterschiede erkennen :-X
 

Inviato Tue 17 Jul 07 @ 11:10 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
für mich sieht es so aus als wäre bei der SE ein etwas anderes gehäuse, ansonsten aber alles wie bei der u46dj.


 

Inviato Tue 17 Jul 07 @ 11:35 am
Leute laut einem anderem Forum hat der SE keine preAmps.. :-X also nix mit Timecodes abspielen..
 

Inviato Thu 19 Jul 07 @ 2:01 pm
Hallo!

Also der einzigste Unterschied scheinen die fehlenden Pre-Amps zu sein, die bei der U46DJ vorhanden sind. Das man deswegen mit der U46SE keine Timecode Vinyls benutzen kann ist falsch. Natürlich wird man auch mit ihr Timecodevinyls benutzen können, da Pre-Amps keine zwingende Vorraussetzung für Timecode Vinyls sind. Sie können unter Umständen nur von Vorteil sein, wenn das eingehende Timecodesignal mal wirklich zu leise sein sollte, weil zb. schon das Tonabnehmersystem extrem wenig Output hat.

Viel wichtiger ist eine ASIO Unterstützung und die scheint ja laut der features Liste bei der U46SE dabei zu sein.
 

Inviato Sun 22 Jul 07 @ 10:07 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)