Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.0 - erste Frage

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

zunächst mal ein Dank und ein fettes Lob ans Team. Die neue Version sieht sehr gut aus, Sehr schön, dass endlich ID3Tags komplett unterstützt werden. Somit macht es noch mehr Spaß mit dem Programm zu arebeiten. Leider hat meine Zeit gestern nicht für einen ausführlichen Test gereicht, aber dennoch habe spontan ich ein Frage:

Wo ist der alte Ornder "lokale Datenbank" ? Ich habe diesen immer benutzt, wenn ich meine komplette Datenbak nach einem bestimmten Titel (z.B. ein Musikwunsch) durchsuchen wollte. Wie mache ich das jetzt in der 5.0 `

Vielen Dank für einen Tipp.
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 8:23 am
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 8:30 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
du hast jetzt einen Ordner "Virtual DJ" in den eigenen dateien dort ist alles drinn, skins, sampler usw.
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 8:53 am
Hatte jetzt nur die Zeit das pdf-Dokument zu überfliegen (bin auf der Arbeit). Heißt das, dass ich VDJ jetzt so einstellen kann, dass immer die komplette Datenbank durchsucht wird und nicht nur der Ordner in dem ich mich gerade befinde ?

Das wäre ja ein Traum, der wahr geworden ist.....
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 9:01 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
dein traum ist wahr geworden.
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 10:40 am
Vielen Dank.
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 10:45 am
so, jetzt habe ich mal ein bisschen länger rumgespielt und muss wirklich sagen, dass ich schwer begeistert bin. Diese Version lässt eigentlich kaum mehr Wünsche offen. Echt einen fetten Respekt.

Woran ich mich noch gewöhnen muss, ist die neue Auto-Mix-Funktion. Bis jetzt habe ich noch nicht die Vorteile der neuen Regelung entdecken können, vor allem fehlt mir jetzt ein Button "Fade", der auf Knopfdruck vom einen zum anderen Player überfadet. Geht das wirklich nur noch per Tastenkombi ? Was hat das neue Automix für Vorteile gegenüber dem alten ?
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 8:50 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
webjogi73 wrote :
fehlt mir jetzt ein Button "Fade", der auf Knopfdruck vom einen zum anderen Player überfadet.

Probier die neue Funktion: auto_crossfade()
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 8:56 pm
und wo finde ich die ?
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 9:00 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei den Shortcuts.
 

Inviato Tue 21 Aug 07 @ 10:44 am
also doch nur noch per Tastenkombi.....

Welcher Shortcut ust das denn ?

Kann mir jemand die Vorteile der neuen Lösung vermitteln?
 

Inviato Tue 21 Aug 07 @ 12:11 pm
Kann mir das mit dem "Auto-Crossfade" bitte mal einer erklären ? Ich finde die Option / Shortcut nicht und in dem Manual überlse ich den Part wohl auch immer. Wäre sehr nett.

Dann noch eine zweite Frage: Ich nutze den "DN3500 Suggestion" Skin. Dort gibt es den Automix-Button oben zwischen den Playern. Könnte man den Skin so umprogrammieren, dass der Button dann einen "Auto-Crossfade" auslöst ? Dann würde "Auto-Mix" weiterhin direkt neben der Playlist ein- und ausgeschaltet werden und mit dem Button könnte ich ein "Auto-Crossfade" starten

Vielen Dank.
 

Inviato Thu 23 Aug 07 @ 9:20 am
Zitat: "also doch nur noch per Tastenkombi..... Welcher Shortcut ust das denn ?"

Wo ist denn bitte schön diese Tastenkombination? Ein Dankeschön schon mal im Vorraus...

MfG
Maddusito
 

Inviato Mon 08 Oct 07 @ 4:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)