Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Download Center

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

servus
ich besitze die pro version und will jetzt im downloadbereich die neue version laden. auto update tuts im moment noch nicht.
da muss man jetzt immer seine serial eingeben um was zu laden.
das ding is wenn ich den eingegeben habe passiert nix
keine button zum bestätigen oder weiter gehen oder was auch immer
man gibt den serial ein und nix passiert
hab den serial schon in mehreren schreibweisen ausprobiert .... nix
hat jm das gleiche prob oder weiß jm woran es liegen könnte

thx
bye
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 12:36 pm
Um ins Download Center zukommen musst du nich deine serial eingeben sondern dein passwort was du auch fürs forum benutzt.
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 12:42 pm
oh meon gott
ich muss blind gewesen sein
vielen dank für die schnelle hilfe
wer lesen kann is klar im vorteil
 

Inviato Mon 20 Aug 07 @ 1:05 pm
HMM habe aber auch das problem das wenn ich mein pw eingebe nix passiert, kein bestätigungs button oder so ist zu sehen

Edit: lol muss man erst was posten bevor was passiert??^^ aber nu gehts
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 7:08 pm
das selbe hab ich auch, kann mich nicht einloggen, hatte ich schon mal gepostet, aber nix, hier rein komme ich auch nicht auf dem einfachen weg.
einloggen geht bei mir NUR auf der seite "Hilfe" unter eine frage stellen --- ticket schreiben, da ist die einzige eingabe die anerkannt wird,
hab lange gebraucht es rauszufinden,

JEDE andere eingabestelle geht nicht, wär nett wenn mal jemand was dran ändern könnte, es geht auch nicht mit anderem browser, wie mir schon empfohlen wurde, sonst käm ich ja hier auch nicht rein, es geht auch nicht bei nen kollegen der hier ohne probleme mit seinem nick rein kommt.

abhilfe wäre nicht schlecht, da ich mir eigentlich die 5 er kaufen wollte, nur wie wenn ich dann nicht in den download bereich komme?


gruß aus dem rheinland, dirk
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 7:41 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Das Passwort wird im Download-Center via JavaScript übertragen. Wenn das nicht geht, ist es wahrscheinlich auf irgendeine Art und Weise deaktiviert, entweder im Browser selbst, oder über eine Firewall, etc.
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 11:45 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)