Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5 mit DJ Control MP3 bedienen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

hab grad das neue VDJ 5 installiert. Zu erst mal, Supergeil geworden.

Meine Frage ist nun, kann ich VDJ 5 mit meiner DJ Control MP3 bedienen?

Habe bis jetzt noch nix im Menü gefunden und meine DJ Control reagiert auch nicht.

Geht das gar nicht, kann ich die Version nur mit PC steuern???
 

Inviato Wed 05 Sep 07 @ 6:06 pm
ich hab kein problem damit!aber vieleicht must du auch nur die treiber der console updaten:-)und natürlich in den VDJ einstellungen aktivieren!
 

Inviato Sun 09 Sep 07 @ 12:57 pm
 

Inviato Sun 09 Sep 07 @ 6:56 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Jein. Die 5.0 gibt es meines Wissens nach nur für Professional Users. Die kannst Du zwar auch mit der DJ Console benutzen, musst Du aber extra löhnen. Bei der mit der Console mitgelieferten Version ist bei 3.4.1 Schluss. Eigentlich war schon bei 3.4 Schluss, aber es wurde noch ein Problem gefunden, welches eine Nachlieferung nötig machte. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei der Demo-Version die Console nicht unterstützt wird, die Console wird ja auch nicht von der Home-Edition unterstützt.

Hallo Atomix-Team, es wäre nett, wenn ihr bei der Products->Comparison Seite mal die aktuellen Versionsnummer dazu schreiben könntet, damit das auch ohne Fragen im Forum ersichtlich wird.
 

Inviato Tue 11 Sep 07 @ 9:24 pm
 

Inviato Tue 11 Sep 07 @ 9:55 pm
Ich nutze die Version 5 mit meiner Console ohne Probleme. Ich habe lediglich die letzten Treiber von Hercules geladen und den Rest macht VDJ5 alleine. Läuft sogar besser als bei der Version 4.
 

Inviato Wed 12 Sep 07 @ 10:48 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)