Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 EQ Regler verändern den Loop ?!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi

ich hab festgestellt das wenn ich auf meiner MK2 2 tracks loope und diese dann syncron angleiche alles bestens läuft.
sobald ich dann an den EQ reglern drehe laufen die loops nicht mehr sycron. es ist jetzt nicht so das es komplett aus der
spur spring aber bei highthats hört man es doch deutlich das da was passiert ist.

kennt einer das problem?
 

Inviato Tue 25 Sep 07 @ 1:48 pm
könnte am Arbeitspeicher liegen, weiss aber nicht was für ein PC du hast :-)
 

Inviato Tue 25 Sep 07 @ 3:45 pm
2 GH, 1 GB RAM. meiste da muss mehr ran?
 

Inviato Tue 25 Sep 07 @ 4:47 pm
gut 2Ghz ist schon knapp, reicht gerade wirklich für di minimal anforderung, mache beim nächsten versuch mal den Task-Manager auf und schau wie deine CPU so ausgelastet ist. oder was auch noch ausprobieren köntest wär mit der VDJ 5 Demo (vieleciht ist es ein Software fehler, glaube eher nicht :-)
 

Inviato Tue 25 Sep 07 @ 8:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
christinson wrote :
2 GH, 1 GB RAM. meiste da muss mehr ran?

Was für einen CPU-Typ ??
Mit einem 2GHz Sempron oder Pentium IV isses schon knapp. (ab P4 3GHz ist ausreichend)
Mit nem´ 2GHz AMD64 /Turion / Duo Core sieht´s da schonwieder ganz anders aus.
Da hättste Leistung satt !!

@Ni_com : immer erst "auf den Zahn fühlen" bevor man die Diagnose stellt ;o)
 

Inviato Wed 26 Sep 07 @ 5:28 pm
@ X1Lover: Ja sicher, immer ;o) hehe
 

Inviato Wed 26 Sep 07 @ 7:04 pm
Mit nem´ 2GHz AMD64 Duo Core im Tower und der Trion mit 1,8 GHz im Laptop.
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 1:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das ist ausreichend.
Hast Du mal an den Performance Einstellungen etwas rumprobiert ?
Safe Mode und Overclock ohne Haken, Mastertempo auf "Fast", Basic Interpolation.
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 2:02 pm
Ja ich hab getestet hin und her aber immer das gleiche. Ich habe jetzt meine Version wieder auf die 4er zurück gesetzt und die ersten Tests sehen ganz gut aus. Hab noch kein kompletten Mix gemacht um jetzt genau sagen zu können ob es komplett weg ist.
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 4:53 pm
Also so langsamm werd ich bekloppt!

Ich hab ja auf die 4er Version zurück installiert, habe meine Performance Einstellungen getätigt.
Jetzt der Hammer, habe meinen Rechner runtergefahren und Console neu angeschloßen.
VDJ gestartet Track eingelegt und auf einmal gehen meine Einstellungen nicht mehr.
Da typische kancken bei falschen Einstellungen ist wieder da. Obwohl vor dem neu starten
alles prima lief :( So langsamm regt mich das auf.

Einer ne Idee? Könnten sich die Soundkarten gegenseitig irgendwie stören.
Liegt es daran das ich die Console erst angeschloßen habe als Rechner schon lief?

Fragen über Fragen? Was hab ihr für eine Performace Einstellung mit der MK2?
 

Inviato Fri 05 Oct 07 @ 7:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)