Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fader und Musik

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

HoshieHome userMember since 2007
Hallo!
Suche eine Alternative zum Bpm Studio und schaue mir grade das Vdj an. Habe allerdings mal 2 Fragen zu dem Prgramm.
1. Den Crossader. Muss ich den immer selber schieben oder gibts da ein Knöpfchen, der das automatsich macht?
2. Möchte beim Browser (ganz links) die Musik nach (ganz rechts) dort hinschieben, wo ich einen Mix starten kann. Wenn ich beim Browser Musik aussuche,erscheint diese in der Mitte. Da muss ich ja jedes einzelne Lied nehmen und nach rechts rüberschieben, damit di dort erscheint. Warum nicht sofort den ganzen Ordner? Hoffe das versteht jemand wie ich das meine..

Danke schonmal ;)
 

Inviato Mon 01 Oct 07 @ 2:26 pm
das geht alles, kannst die titel ja auch alle makieren und schieben

aber --- kauf dir vdj und du wirst dich ärgern das du jemals bpm benutzt hast !!! kannst garnicht mit vergleichen, allein schon die hinterwäldliche such funktion bei bpm.


gruß
 

Inviato Mon 01 Oct 07 @ 2:29 pm
HoshieHome userMember since 2007
Also,wenn ich hier 250 Lieder habe , soll ich die erst alle Makieren????
Und wie mach ich das mit dem Crossfader? Auf welchen Button muss ich da drücken?
 

Inviato Mon 01 Oct 07 @ 2:49 pm
Hallo Hoshie

Einfach die 250 Lieder Mit strg und A markieren, dann einfach den ganzen Ordner nach rechts verschieben.
Man kann in VDJ alles mit der Tastatur machen. Am besten ist, Du schaust mal in die config ganz links oben, gehst dann auf Tastatur-shortcuts und schaust DIr einfach mal alles an. Den Crossfader kannst Du z.B mit den Tastaturen Bild nach oben o. Bild nach unten verstellen.
Aber das kann man ganz individuell selbst festlegen.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Schau da mal rein. Dann weisst Du was Virtual Dj alles beherscht.
 

Inviato Tue 02 Oct 07 @ 8:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)