Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ + Hercules MK2 - Micro zu leise -.-

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DDrawHome userMember since 2007
Hi Leute,

hab schon seit längerem nen Problem mit meinem Virtual DJ. Wenn ich Mixes aufnehme oder über Broadcast streame und zwischendrin über mein Microfon (dynamisch) was rede, versteht man fast nichts! Es ist einfach viel zu leise! Die Regler sind auch alle ganz oben. Was kann ich tun? Ich möchte nicht über Winamp extern senden, da ich dann nicht mehr vorhören kann. Ich möchte über VDJs internes Braodcast streamen. Bitte um Hilfe! Ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem!
 

Inviato Mon 01 Oct 07 @ 8:56 pm
DjTobCUE userMember since 2006
wieso kann man dann nicht mehr vorhören?

du gehst einfach in die Windows Soundeinstellungen ---> Aufnahme/Record und wählst what you hear/stereomix

Andere Möglichkeit:

du gehst einfach in die Windows Soundeinstellungen --->WIedergabe und gehst bei Microphon auf erweiterete EInstellungen und wählst Mic Bost aus.
Das geliche kannst du auch in den Record einstellungen einstellen.

Ps: es ist auch ratsam, den Line Regler des laufenden Tracks bischen runterzuziehen, wenn du reden willst.

MfG,

Tobi
 

Inviato Tue 02 Oct 07 @ 9:29 am
wickeddHome userMember since 2005
wenn man aber die hercules MK II consule nutzt, kann man in den soundeinstellungen keinen mic boost aktivieren. über ne andere möglichkeit als die regler nach unten zu schieben oder talk over auf max. wäre ich auch sehr dankbar.

greetinx!
 

Inviato Sat 06 Oct 07 @ 10:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)