Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ + Behringer BCD 3000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute, bin neu hier im forum..

ich habe mir heute das behringer bcd 3000 zu gegelegt.

kann mir jemand sagen ob ich dieses auch mit virtual dj pro nutzen kann ? und wenn ja wie muss ich die einstellungen treffen?

für hilfe wäre ich dankbar ..

mfg .. chiris
 

Inviato Tue 02 Oct 07 @ 11:58 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja kann man (bis auf das Microfon, würde Eggy wieder sagen :o)
In den Einstellungen bei VDJ auf den reiter "Fernsteuerung" klicken und da die Behringer auswählen!
Bin mir jetz nich genau sicher, aber ich glaube, du kannst Dir dort dann auch die Belegung Deiner Tasten und Knöpfe individuell belegen/verändern.

Detailiert kann Dir das aber sicher der nächste BCD-User besser erklären.
 

Inviato Wed 03 Oct 07 @ 1:16 pm
das Problem ist das Dort nur der behringer bcd 2000 aufgelistet ist oder ist das egal ?
 

Inviato Wed 03 Oct 07 @ 2:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Warum probierste es nicht einfach aus ?
Ich hab den Behringer selbst nicht und kann Dir deshalb leider nicht genau sagen, ob das funktioniert.

Wenn nicht, gibt´s noch die Möglichkeit über einen Mapper (den Du in der Downloadsektion runterladen kannst) das Ding zu steuern und/oder über die Midi-Konfiguration. Dort kannst Du dann auch alle Knöpfe und Tasten einer Funktion zuweisen.

PS: hier findste den Mapper ;o)
 

Inviato Wed 03 Oct 07 @ 7:57 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nach allem was man über die BCD3K hier liest sollte sie eigentlich (bis aufs Micro und Analog-In) funktionieren. Wenn Du einen Laptop mit WLAN hast, diesen unbedingt ausschalten. Es ist bekannt das Berhinger und WLAN nicht gut zusammenpassen. Meine BCD2K steigt mit WLAN nach 20sek aus (egal mit welcher Software ;) )

Die Home und die Pro Version sind dahingehend IMHO gleich. Soll heißen wenn es in der Home nicht geht, gehts in der Pro auch nicht.

Gruss Tanzi
 

Inviato Wed 03 Oct 07 @ 11:57 pm
habe doch nun mir das bcd 2000 zugelegt danke für den tip mit dem w-lan .. ist echt blöd eigentlich oder nicht ?

aber habe es nun ausgeschaltet das w-lan und das w-lan programm beendet aber trotzdem nach ca 20-30 sec spielzeit hört es auf .. *grummel*


ich werd noch bekloppt ^^
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 3:13 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Für die BCD2K gibt hier ein echt gutes Blog von JulioCBG. Schau Dir das mal an, das steht eigentlich fast alles drin was man so an VDJ tunen kann um die Geschichte zum Laufen zu bringen.

Happy mixing whatever you software is called
Tanzi
 

Inviato Thu 04 Oct 07 @ 3:41 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)