Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: macbook hat starke Aussetzer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich nutze virtualdj mit ner herkules konsole auf dem kleinsten macbook!!seit einiger zeit kann ich vorallem im Club nicht mehr auflegen weil mein macbook Ausetzer hat und es hackt nicht nur ein wenig sondern es hängt sich 1-3 sekunden auf!!!nach ungefähr ner stunde laufzeit ...was könnte das Problem sein????????????????????danke schonmal
 

Inviato Sun 07 Oct 07 @ 4:01 pm
;D huiiiiiiiiii, also du legst mit dem Herkules teil wirklich in Clubs auf..........phuuuuu respekt. Welche Konsole hast du denn genau?
 

Inviato Sun 07 Oct 07 @ 7:20 pm
Die Mp3 konsole,das ding schaut zwar wie Spielzeug aus...ist aber wirklich ein ganz cooles tool!!denke aber das ich auf profesionellere controller umsteigen will!!!!!!1
 

Inviato Sun 07 Oct 07 @ 8:19 pm
Das Problem wegem dem stocken wurde glaubs schon mal im Forum beschprochen. Muste mal suchen.........
 

Inviato Mon 08 Oct 07 @ 7:30 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mentaldon wrote :
...es hackt nicht nur ein wenig sondern es hängt sich 1-3 sekunden auf!!!nach ungefähr ner stunde laufzeit ...was könnte das Problem sein????????????????????danke schonmal

Läuft das über Bootcamp ?

Ein Freund von mir hat auch ein Macbook und hatte ein ähnliches Problem mit Serato (hörthört !).
Nutzt Du Deinen Mac auch für andere Sachen ?? Läuft etwas im Hintergrund was Deinen RAM unnötig vollschreibt ? Hast Du 512er oder 1GB RAM ?
Check mal was alles bei Dir am laufen ist. Du solltest alles wärend Deiner Mucke deaktivieren. Auch Firewall, WLan usw. (bei Mac heißt das anders aber Du wirst schon wissen was ich meine ;o)

Achso und er hatte auch in einem Forum gelesen, dass er den USB-Port wechsen sollte.
Weiß nicht ob das bei Dir in Frage kommt. Mal durchspielen!
 

Inviato Tue 09 Oct 07 @ 6:07 pm
ja über bootcamp!!!es läuft nichts im hintergrund...wenn nur v.dj läuft ist cpu schon voll ausgelasstet!!!1gb ram
 

Inviato Tue 09 Oct 07 @ 7:52 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ups, wie sind denn Deine Einstellungen unter "Performance" ??
 

Inviato Tue 09 Oct 07 @ 8:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)