Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: vdj zu verkaufen geht das ???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn man das VDJ nicht mehr haben will z.B kann man das eigentlich wieder verkaufen ebay etc. ===????

und wenn ja wie macht man das schickt man dann die Login daten einfach zum käufer oder wie ???



würde mich mal so interessieren
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 1:21 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DJ Donkey-Kong wrote :
Wenn man das VDJ nicht mehr haben will z.B kann man das eigentlich wieder verkaufen ebay etc. ===????

und wenn ja wie macht man das schickt man dann die Login daten einfach zum käufer oder wie ???



würde mich mal so interessieren


genauso läuft das dann
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 2:08 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
danky warum wolltest du das wissen verkauft du deins.will mir eines zu legen welche version hast du?
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 2:28 pm
So unzufrieden mit dem Programm nach so kurzer Zeit oder was ist los???

Gibt übrigens die Version 5.5 unter Downloads, vielleicht behebt die deine Probleme die du mit der 5.4 hattest?!
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 2:31 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Badboy360 wrote :
...
Gibt übrigens die Version 5.5 unter Downloads, vielleicht behebt die deine Probleme die du mit der 5.4 hattest?!

Falsch !
Version 5.0 rev.5 !
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 3:48 pm
dj azze kannst ja mal deine daten mir geben zum Kontaktieren

Sorry leute aber die Perfomenz des Programm ist ernorm anders als Scratch live ich will ja euch nicht angreifen aber leider muss ich des schon mal sagen......Die perfomenz zwischen mein Denon und VDJ kann ich nicht beschreiben immer noch mit paar fehlern aber ich muss schauen ob ich das beheben kann wenn nicht dann werde ich das GEILLLLLLLO Programm behalten
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 7:34 pm
dj-azze wrote :
danky warum wolltest du das wissen verkauft du deins.will mir eines zu legen welche version hast du?



OMG sry aber schau mal neben mein namen mit welche software version ich schreibe lol
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 7:35 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das muß aber ne´Configsache an Deinem PC sein. OK VDJ ist auch etwas Performanceträchtiger als SSL aber ich erreiche mit meiner Conective ne´Latenz von 128 Samples das entspricht etwa 3ms (mehr geben die M-Audiotreiber nich her, aber mehr ist auch nich notwendig. merkt man eh nich).
Mit der U46DJ hab ichs gar auf 64 gebracht. Ist aber eben auch Systemabhängig. Das Ding war total abgespeckt und VDJ lief ohne Mastertempo und Performance auf "Fast" usw.
Ich "mußte" mal in nem Club mit den 1000er Pios spielen. Das ging ab. Präziser und "schneller" als mit TCV!
Seit dem warte ich darauf, dass der Weihnachtsmann mal nen´Sack Geld vorbei bringt, hehe :o)
 

Inviato Tue 23 Oct 07 @ 11:46 pm
@X1LoVeR und alle anderen

Sorry mein Fehler noch zu verkatert am frühen morgen, war nen flüchtigkeitsfehler
 

Inviato Wed 24 Oct 07 @ 12:30 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
@ donky.

oh ja sorry bin noch nicht so fit was das hier betrifft.
muss mich hier auch erst durch lesen was ich eigendlich schon seit 3 tagen mache :-)
wie kann ich dir meine daten senden ohne das ich hier ärger bekomme (keine e-mail addy usw.)
gruss der azze
 

Inviato Wed 24 Oct 07 @ 6:53 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Badboy360 wrote :
@X1LoVeR und alle anderen

Sorry mein Fehler noch zu verkatert am frühen morgen, war nen flüchtigkeitsfehler

Kein Ding ;o)
 

Inviato Wed 24 Oct 07 @ 8:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)