Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: wie bezahle ich wenn ich keine kredit karte habe. - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hi @ alle.
wie vileicht schon der eine oder ander gesehn hat will ich auf virtual dj umsteigen da ich seit tage fragen wie sand am meer habe.
jetzt wolte ich heute mittag mir das ding hier online kaufen und es ging nicht.
da ich keine kredit karte habe!!!!
und auch kein englich kann ob ich es überweisen kann oder so !?!

kann mir da einer helfen????
habe auch schon im such modus verschiedene worte eingegeben und nichts gefunden!!!!

und dabei wollte ich doch am wochenende schon los legen damit :-(
bin echt traurig!!!!!!!
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 1:22 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Kaufe dir doch bei Thomann "Numark Cue" ! Ist Das Selbe Programm wie VDJ und wird hier genauso supported.

Thomann deshalb, weil wenn du heute per Nachnahme bestellst du das Proggi noch vor den WE erhälst.

mihatu
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 4:37 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Stimmt schneller gehts nich (ohne Kreditkarte) ! Und billiger als bei Thomann hab ich´s auch noch nirgens gesehen.
Vergiss nicht noch ne´Soundkarte dazu zukaufen (wenn Du noch keine hast) !
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 10:03 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mihatu, bist Du aus dem Bett gefallen ??? : Posted Thu 25 Oct 07 @ 04:37:45
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 10:05 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
und das ist zu 100 % genau das selbe das von numark???
und ich kann auch so skins einfügen und allse genau so machen wie bei vdj????
ja sound karte habe ich maya 44 usb und die läuft auch bei dem numark programm???

danke für die antorten
gruss azze
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 12:56 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@ dj-azze Jupp genau so ist es! Wie bei VDJ!


@X1LoVeR Vor der Frühschicht! Ja ich habe auch noch einen vernünftigen Job ! ;o)


mihatu
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 3:18 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
danke danke ihr seit alle soooooo lieb :-)

aber so ne frage habe ich noch

will meine piooner 800 mk II dazu benutzen.
kann ich da auch 1 zu 1 loopen scrachen rückwartslaufen lassen.
also alle fuktionen die ich am player mache macht dann das program??????

danke für die antorten
gruss azze
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 3:47 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj-azze wrote :
danke danke ihr seit alle soooooo lieb :-)

Danke, Du Schmeichler :o)

dj-azze wrote :
aber so ne frage habe ich noch
will meine piooner 800 mk II dazu benutzen.

*neidisch guck*

dj-azze wrote :
kann ich da auch 1 zu 1 loopen scrachen rückwartslaufen lassen.
also alle fuktionen die ich am player mache macht dann das program??????

danke für die antorten
gruss azze


Kannst Du ! Was ich bis jetzt in den Fingern hatte, ist Pioneer sogar am besten für timecode geeignet.
ABER Du solltest Dich mit dem handling vertraut machen. Es funzt etwas anders als bei normalen CDs.

Ja ich weiß ich greif dem schon vorraus, aber ich wollte das nem´ DJ Kollegen zeigen und der kam damit nich klar (war auch schon n´alter Hase und zu eingefahren glaub ich :o)
Also es geht speziell jetzt um dieses "Cue-Play-gehopse", was ich bei vielen "CD-DJs" schon oft gesehen hab.
Wenn Du auf Cue drückst, springt der Player zwar an den Anfang Deines Timecodes (oder an die Stelle wo Du den Cuepunkt gesetzt hast) aber dann stopt der Player und liest ja somit auch keinen Timecode. Somit "weiß" VDJ nicht, dass es zum Anfang des Liedes (oder der Cuestelle auf Deiner Timecode-CD) springen mußt. Erst wenn Du Play oder die CUE taste gedrückt hälst, springt er an die richtige Stelle. Natürlich nur im ABSOLUTE MODE !

Am besten ist es Cue´s, Loops, etc. über die Tastatur zu machen und die CD Player nur für die Basics und scratchen zu benutzen!

Konntest Du mir soweit folgen ?



 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 4:17 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
na das nit den folgen ging gerade so :-)

das heist zb.
ich spiele ein track!!!
los gehts track auf deck rechts ziehen am läppi 12 sec kommt nur melodie und dann mein erster bass schlag denn neme ich und lege ihn in einen loop das ganze mache ich am cd player jetzt habe ich ein loop "sagen wir mal 4 sec" um mein track anzupassen halte ich die cue taste und schiebe den pich in die richtige gschwindigkeit ok das passt.
20 sekunden bis lied ende auf deck links ich drücke dann meinen rechten cd play play und merke das ich zu spät eingesetzt habe also drücke ich cue um wieder am meinen anfanfangs punk im loop zu kommen und dabei muss ich die cue taste fest halten sonnst bleib der player stenn ist das so richtig?????

oder bin ich doof???

also freunde wenn ich hier alles weis und kapiert habe was vdj angeht und ich mir sicher bin das ich keine techichen und mixerrich einbussen habe und alles funnzt.
lade ich alle die mir geholfen haben in ein resident laden ein und wir trinken das sprit und bier lager leer!!!!!
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 6:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DA BIN ICH DABEI !!!!! :- D

Aber im Ernst, anders als bei normaler CD ist das schon.
Du mußt eben immer bedenken, dass VDJ den Song nur so spielen kann, wie er das TimecodeSignal auch bekommt. Wenn Du mit Deinen CUE Tasten "faxen" machst, mußt Du VDJ immer die Chance geben den Timecode "zu lesen" !
Anhand der Stelle des Timecodes (ABSOLUTE Modus !) "weiß" VDJ wohin er springen muß. Wenn man das beachtet, kann man damit wunderbar arbeiten.
Wie gesagt, das funkt nur im Absolute Modus da hier auch die Position des Timecodes berücksichtigt wird.
Bei Relative oder Smart gehts nur um das abspielen des Timecodes, nicht aber um die genaue Position im Timecode.

Stell Dir das wie bei Vinyl vor: drückst Du auf Deine CUE Taste, ist das wie bei der Platte die Nadel hochnehmen und an den Anfang setzen ohne das dabei aber die Platte dreht. Richtig, da bleibt dann nur der Track stehen.
Erst wenn die Platte etwas dreht, wird der TC gelesen und an das Prog übertragen.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären :o)



 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 7:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mihatu wrote :
@X1LoVeR Vor der Frühschicht! Ja ich habe auch noch einen vernünftigen Job ! ;o)


Ich auch aber ich kann länger schlafen :o P
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 7:47 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja habe ich soweit verstanden.

du hast auch geschrieben das man auch über tastatur loopen kann.

also bei meinen pioneers mk 2 sind ja schon 4 tasten vorgegeben drücke ich die 1 kommt 1 beat drücke ich die 2 kommen 2 beats
drücke ich 3 kommen 4beats und drücke ich 4 dann komen 8 beats im loops.

weist du was ich meine????

meine frage ist.

kann ich das bei der tastatur auch so ein stellen zb. f1 ist 1 beat f2 sind 2 beats f3 sind 4 beats und f4 sind 8 beats

weist du was ich meine????

bin ja auch nicht so der erklär - bär :-)


danke

gruss azze
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 8:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Klar geht das !
Das kann man unter Einstellungen/Shortcuts alles so einstellen wie man das will.
Standard ist z.B. F1 F2 F3 usw für den Sampler vorgesehen (lässt sich aber ändern)
Und wenn Du auf die ESC Taste drückst haste Standard schonmal nen´ 4-Beat-Loop !
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 10:26 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dj-azze wrote :
ja habe ich soweit verstanden.

du hast auch geschrieben das man auch über tastatur loopen kann.

also bei meinen pioneers mk 2 sind ja schon 4 tasten vorgegeben drücke ich die 1 kommt 1 beat drücke ich die 2 kommen 2 beats
drücke ich 3 kommen 4beats und drücke ich 4 dann komen 8 beats im loops.

weist du was ich meine????

meine frage ist.

kann ich das bei der tastatur auch so ein stellen zb. f1 ist 1 beat f2 sind 2 beats f3 sind 4 beats und f4 sind 8 beats

weist du was ich meine????

bin ja auch nicht so der erklär - bär :-)


danke

gruss azze


die F- tasten sind für den Sampler vorkonfiguriert aber die tasten 1 bis sind für die loops reserviert soagr mit einer feineren abstimmung
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 10:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Siehste, wieder was dazugelernt :o)
Ich hab das vor Jahren (lol) geändert. 1 bis ... sind bei mir Hot-Cues.
 

Inviato Thu 25 Oct 07 @ 11:32 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
das ist ja mal cool.

ok dann wenn was ist melde ich mich denke die meisten fragen sind beantwortet

danke danke danke applaus für euch alle und drann denke das ein bier und spirituosen lager auf uns euch wartet!

:-)
 

Inviato Fri 26 Oct 07 @ 1:02 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wir nehmen Dich beim Wort !
Wo müssen wir dann hinkommen ??? *neugierig-frag*
 

Inviato Fri 26 Oct 07 @ 1:48 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
donnesrtags 14 tagig im wechsel nach koblenz ins agostea oder ins y nach zeibrücken.
freitags 14 tagig im wechsel centro heppeheim oder paradies simmer oder auch miljöö mannheim
oder samstags tiroler discostadel mainz auser das letzte wochenende im monat samstag sonntags da musst ihr in den alpenmax winterthur/schweiz kommen.

also ihr seht alles gleich um die ecke :-)
aber was macht man nicht um geld zu verdienen aben wenn die gage stimmt fahre ich auch mal 300-400 kilometer.
 

Inviato Fri 26 Oct 07 @ 2:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Oha, da biste ja gut unterwegs .... und zu weit weg ! Gef**kt eingeschädelt :- P
 

Inviato Fri 26 Oct 07 @ 2:53 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ja kann man so sagen.wo bist du den her?
 

Inviato Fri 26 Oct 07 @ 5:27 pm
95%