Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bestellung von Virtual DJ Versandstatus, Zahlung per Rechnung!?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich hoffe darauf, das mir hier jemand Auskunft über Versand bzw. Zahlungsweise bei einer Bestellung von Virtual DJ Pro geben kann.
Ich habe am 19.10.07 per Internet Virtual DJ Pro bestellt und den 4. Zahlungweg gewählt(WIRE TRANSFER mit Proforma Rechnung (+ 14.12 € manuelle Bearbeitungsgebühr)*). Die Bestellung wurde bestätigt und ich soll innerhalb von 10 Tagen Post bekommen.
Nun bin ich selbstständig berufstätig und nicht immer zu Haus anzutreffen, daher habe ich mit Hilfe meiner Auftragsnummer eine Bestellbestätigung bzw. eine Auskunft über den Versandstatus angefordert(Ticket eröffnet). Antwort auf meine Frage im Ticket lautet schlicht: die Zahlung ist noch nicht eingegangen.
Ich habe doch aber auf Rechnung bestellt!
Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der Firma in Kontakt zu treten außer über Tickets oder soll das etwa Kundenservice sein?
Ich benötige das Programm innerhalb der nächsten Woche zum Einsatz in einer Diskothek und Weiß von nix, bekomme keine zureichenden Antworten und habe trotz Bestellung keinerlei Informationen über Versand, Bestellbestätigung usw.
Ich bitte um Hilfe, dringend, Sitze wie auf glühenden Kohlen da ich dieses Tool unbedingt rechtzeitig benötige.
MFG Doktor House
 

Inviato Mon 29 Oct 07 @ 11:31 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Mon 29 Oct 07 @ 12:24 pm
WIRE TRANSFER bedeutet hier nicht "auf Rechnung", sondern Vorauszahlung.
Ich bezweifle, dass Du die Software "auf Rechnung" bekommst...

Und btw,, erwarte nicht, dass Deine Software innerhalb einer Woche rund läuft (für den Liveeinsatz).
Um ein komplett stabiles System zu bekommen, ist schon eine gewisse Lernkurve und Hintergrundwissen nötig (was kann ich wie tun; was sollte ich tunlichst vermeiden). Bei mir waren es etwa 3 Monate, bis ich die Software tatsächlich live eingesetzt habe.

happyuser
 

Inviato Mon 29 Oct 07 @ 2:11 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)