Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Enthält Virtual Vinyl alle Funktionen von Virtual DJ Pro?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
Lege in Discotheken mit Platten auf und auf den kleineren Feiern(Geburtstage und so wat) mach ich die Musik mit Hilfe des PC's und MP-3s.
Ich möchte in Discotheken mit VirtualVinyl arbeiten(Steuerung über LP-Player bzw. CD-Player) und auf kleinen Veranstaltungen die Steuerung über Player (des Aufwands halber)weglassen und gern den vollen Funktionsumfang von Virtual DJ Pro haben Cd`s bzw. MP3s auflegen, alles über PC steuern, teilweise auch mit Hilfe der Synk Funktion, Vorhörfunktion sowie den Automix nutzen.
Nun meine Frage: Ich möchte mir von Numark Virtual Vinyl im Komplettpacket zu ca. 549,00Euro kaufen.Kann ich das Programm für beides nutzen?Ist das Programm ohne Anschluß der LP-,CD-Player im gleiche Umfang nutzbar und ausschließlich über PC steuerbar wie Virtual DJ Pro?
Kann ich Virtual Vinyl erwerben und je nach Gegebenheit als VirtualVinyl (mit allen Funktionen) bzw. als VirtualDJPro (ohne Steuerung über Player sonern nur über PC steuerbar) abwechselnd nutzen?
MFG
Marko
 

Inviato Wed 31 Oct 07 @ 10:27 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja kannst Du alles so machen ! VirtualVinyl ist das gleiche wie VirtualDJ (nur unter anderem Namen)
Du kannst Dir ja für die "Nicht-Club-Mukken" nen´Bedienteil wie z-B- Dac-2 zulegen. Auch die Behringer BCD-2000 oder 3000 funktionieren wie ein bedienteil eines (DJ-) CD-Player mit integriertem Mixer (der interne Mixer der Software wird über die Console gesteuert).
Einziger Haken bei der Behringer ist, dass der Micro-Eingang von der Soft nicht unterstützt wird.
War jetzt aber eher ein beispiel wie Du es noch steuern kannst, ausser über die Tastatur des Läppis.
 

Inviato Wed 31 Oct 07 @ 10:39 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)