Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Riesen Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Servus. Ich hab ein Riesenproblem. Ich habe für einen DJ das Programm Virtualdj gekauft. Er hat kein Internet darum haben wir das Programm mit seiner Kreditkarte über meinen Rechner Gekauft. Soweit alles gut Serial bekam ich per Mail und das Programm habe ich runtergeladen. Wenn ich nun das Programm auf seinem Laptop installieren will bekomme ich immer die Meldung das die Seriennummer falsch ist. Es kann doch nicht sein das dieses Programm nur auf dem Rechner läuft mit dem es runtergeladen wurde. Bin schon Stinkesauer so einen Mist hab ich noch nie erlebt. Mir wird nichts anderes übrigbleiben als die Abbuchung der Kreditkarte zu Stornieren.
 

Inviato Sat 06 Nov 04 @ 6:16 pm
SZ-BHome userMember since 2004
mal ´ne frage : warum fragst du nicht beim vdj team nach ?? wie sollen dir denn die user weiterhelfen ? wir haben das programm schliesslich nicht geschrieben .
falls das vdj team dir nicht weiterhilft , frag doch mal herrn emule nach virtual dj 2.05 :-)
 

Inviato Sat 06 Nov 04 @ 8:03 pm
djharunHome userMember since 2004
servus gleiche probleme habe ich auch kannst du mir dein serialnummer schicken das will ich auch probieren vilecht funktuniert by --@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry djharun no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Mon 08 Nov 04 @ 6:17 pm
Servus. Beim Virtualdj Team hab ich nachgefragt die haben gemeint die Serial muß funktionieren. Bin auch schon draufgekommen warums nicht geklappt hat. Das Notebook wurde gebraucht aber fast neu gekauft mit WindowsXP drauf. Lizenz war auch dabei. Nun habe ich das XP neu aufgesetzt und jetzt läufts mit der Seriennummer. Ich habe den Verdacht das vorher mal ne Gekräkte version drauf war und darum das Original nicht mehr gelaufen ist. Seriennummer kann ich hier nicht Posten da diese nicht übertragbar ist. Der DJ hat sich ja nicht umsonst Virtualdj und BPM Studio Original gekauft. Er ist genau meiner Meinung Gute Software hat es verdient gekauft zu werden, nicht mal 100 Euro für Virtualdj ist ja wirklich nicht zu Teuer da man ja noch Updaten kann um den Preis. Also wer das Programm will Kaufen und nicht Serials gratis haben wollen.
 

Inviato Wed 10 Nov 04 @ 12:08 pm
DJ_SSESHome userMember since 2005
welche lizenznummer hast du eingegeben ??? vielleicht kann ich dir weiterhelfen

dj_sSeS
 

Inviato Mon 09 May 05 @ 2:52 pm
Netter Versuch dj_sSeS, aber wenn Du richtig lesen würdest, hat sich das Problem bereits erledigt und hier wird dir bestimmt keiner ne Seriennummer posten.
 

Inviato Wed 11 May 05 @ 11:16 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)