Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: House DJs: Woher bekommt ihr eure Musik (Funky House etc.) - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hallo Forum,

mensch, hier ist ja mittlerweile richtig was los. ;-)
Ich hätte mal ne Frage an alle House DJs die viel und regelmäßig mit VDJ auflegen.
Ich nutze VDJ immer noch rein als Hobby und Zeitvertreib. Dennoch ärgert es mich, dass ich nicht die aktuellen House-Kracher habe, die momentan in den Clubs gespielt werden.
Woher bekommt ihr die aktuellen Titel?
Ich kaufe meine Titel bei BEATPORT, teilweise wandle ich meine Audio CDs in MP3s um und gucke bei Audiojelly, aber ich finde irgendwie überhaupt nichts gutes mehr was mich vom Stuhl reist. Auch bei *BEEEEEEEP* und *BEEEEEEEP* ;-) findet man nur noch Schrott. Also auch keine unzuverlässige Quelle.

Wie jedes Kind der neuen Medien, bin ich gerne dazu bereit, für gute Dinge zu zahlen. Leider finde ich aber nichts mehr.
Der Weg mir Vinyl zu kaufen und dann zu digitalisieren finde ich da zu aufwendig, zumal ich mit dem Vinyl überhaupt nicht mehr tun kann.
Irgendwo muss doch einen Quelle schlummern in der ich glücklich werde!!!!

Danke für euer Feedback.

Gruß
JayDee
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 10:35 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi,

www.djdownload.com www.juno.co.uk

Es gibt oft auch gute Sachen bei aolmusic und bei saturn-download.

Gruß,

Martin

 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 11:48 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
www.decks.de

www.web-records.com

www.beatport.com

sollte erstmal reichen :p
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 12:45 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
... und ich hätt gern , wo ich DRM-freie Videos runterladen kann !!!!

So, nu Ihr wieder :o)
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 1:44 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
www.djdownload.com gut.
www.beatport.com saugute seite!
www.trackitdown.net gute seite!

oder du gibts bei *BEEEEEEEEP* kommentar:purchased at *beeep*.com ein. aber sowas macht man ja nicht.
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:33 pm
bonfi7PRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 8:44 pm
naja bei saturn kann gibts nur kommerziellen oderchart house selten raritäten und ann sind das meist mix c am bestend u schaust in eien uten alround dj laden bzw platenlaen nach.habe auch paar mixcd wo guter trash drauf ist und das wieder selbst auf 5-6min zumsammengeschnitten weil die meist nur 2-3min im mix sind und fast unbrauchbar.

dowloads sin auch rar weil dies auc nur von cd gerippt sind oder von den platenfirmen freiestellt werden die es auch auf cd gib.vinyl hat schon mehr auswahl man muss nur schaun auf was sich spezialisiert weil du zb. Pop etc. nicht so oft auf vinyl finden wirst
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 8:58 am
ansonsten gibts angeblich so ein download portal (für allgemeine Musik)wo man gratis downloaden kann.und zwar hab ich ein kumel der monatlich die german top 100 downloaded alles sei legal nur hab ich dieses noch nicht gefunden. bekomm immer einen ordner der "German Top 100-Ministry" heißt mit den aktuellsten Top 100 mp3.hab ihn auch gefragt un er meinte das es bei radio antenne gäbe.
im Mp3 Kommentar steht immer "Ministry" drin.hab auch mal gegoogelt nur find ich immer die playlisten dazu nur kein download.weiß oder kennt jmd dieses Portal?danke
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 10:59 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nico anders wrote :
ansonsten gibts angeblich so ein download portal (für allgemeine Musik)wo man gratis downloaden kann.und zwar hab ich ein kumel der monatlich die german top 100 downloaded alles sei legal nur hab ich dieses noch nicht gefunden. bekomm immer einen ordner der "German Top 100-Ministry" heißt mit den aktuellsten Top 100 mp3.hab ihn auch gefragt un er meinte das es bei radio antenne gäbe.
im Mp3 Kommentar steht immer "Ministry" drin.hab auch mal gegoogelt nur find ich immer die playlisten dazu nur kein download.weiß oder kennt jmd dieses Portal?danke



Ministry ist zum einen ein Musiklabel und zum anderen eine Release Group die hauptsächlich im usenet ihre Release veröffentlicht, ich kann mir nicht vorstellen das ein Plattenlabel die german Top 100 kostenlos und leagl zum Download anbietet
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 11:37 am
aber net mit ministry of sound verwechseln.das wär dann ne gruppe illegaler musikpiraten

usenet?
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 11:57 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nico anders wrote :
aber net mit ministry of sound verwechseln.das wär dann ne gruppe illegaler musikpiraten


richtig bei dieser besagten musikpiraten gruppe steht in den songnamen -Ministry-



nico anders wrote :
usenet?



möchte ich jetzt hier nicht erklären ;-)

 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 12:08 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
... und die mit _Ministry im Dateinamen, sind ganz sicher nicht vom Label released !! ;o)
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 4:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
... und die mit _Ministry im Dateinamen, sind ganz sicher nicht vom Label released !! ;o)



mit sicherheit nicht *gg*
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 8:02 pm
www.ebay.de und www.amazon.de ;-)

Wenn du ein sehr gutes House-Label suchst, hör dir mal die Releases von Plastic City an.

Terry Lee Brown Jr.
Terrys Cafe
Timewriter
Soda Inc.
Bioground


Tech-House vom feinsten, besitze fast alle Scheiben von denen.
 

Inviato Sat 10 Nov 07 @ 12:35 pm
Ja dort gibt es ausgelutschte Platten zu überhöhten Preisen (zumindest was Vinyl angeht) und gebrauchte Cds lohnen sich meistens nicht, da der legale MP3 kauf billiger ist. Also ich wäre vorsichtig bei Ebay, vor allem was Vinyl betrifft.
 

Inviato Sat 10 Nov 07 @ 12:40 pm
Ein bischen Feingefühl sollte man beim Gebrauchtkauf von CDs oder Vinyl schon mitbringen. Denn wenn man sich die Bewertungen der VKs dort anschaut, kann man sehr schnell differenzieren, wer gut erhaltene CDs anbietet und wer nicht.
Die Käufer warnen dort in der Regel schon vorab, wenn jemand da bei der Zustandsbeschreibung "Neuwertig" angibt und man nur Schrott erhällt.
Hab gerade bei Ebay schon einige Schnäppchen machen können und war immer zufrieden bisher. Meine langgesuchte "Plastic City Maybe" CD dort erst gerade wieder für 10 € in einem absoluten Neuzustand dort ersteigert. Bei Beatport hätte ich für das MP3-Album zum runterladen immerhin 14 € bezahlt.

Und CDs lassen sich ja direkt und problemlos mit VDJ mixen, so als wenn sie als MP3 direkt von Festplatte kommen. Ein umständliches Umwandeln ist da garnicht nötig.

Vinyl kauf ich bis auf Ausnahmen nur bei www.deejay.de
 

Inviato Sat 10 Nov 07 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Bei www.call-a-record.com bekommst du auch super hose zum vernünftigen preis als mp3 zum download. als 192 oder 320kbs datei das kannst du wählen und jeden track vorhören.

gruss braenzu
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 10:42 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
Bei www.call-a-record.com bekommst du auch super hose zum vernünftigen preis als mp3 zum download. als 192 oder 320kbs datei das kannst du wählen und jeden track vorhören.

gruss braenzu



Danke, geile seite
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:04 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Braenzu wrote :
Bei www.call-a-record.com bekommst du auch super hose zum vernünftigen preis als mp3 zum download. als 192 oder 320kbs datei das kannst du wählen und jeden track vorhören.

gruss braenzu



aaaaaaaaaaah yeah babyyyyyyyyyy fette seite auf jeden!!! thx nice!
 

Inviato Mon 19 Nov 07 @ 7:21 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Neeee, da gibs ja keene Black-Mucke :o(
 

Inviato Mon 19 Nov 07 @ 10:57 am
83%