Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Vinyl frage

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moinsen Leute also ich habe mir jetz dieses packet gekauft
-> klick hier

und nun wollte ich mir noch >Virtual Dj pro besorgen
reicht es dann wenn ich eine usb soundkarte mir hole ( maya 44 )
& 2 timecode Vinyls für 20 €
oder muss es das nunmark set für 600 € sein ??

danke schonmal für die auskunft
MfG


[moderator]wegen Link-überlänge Hyperlink verkürzt !
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 3:52 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da in dem Bundle ein 3 Kanal Mixer enthalten ist, würd ich dann lieber die U46DJ nehmen.
Die hat auch 3 Ausgänge. Somit kannst Du z.B. Samples über den 3ten Kanal fahren.
Die TimecodeVinyl kostet aber das Stk. ca. 15 € nich 2e für 20 !
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 4:40 pm
Hallo X1LoVeR
danke für die schnelle antwort
ich werde mir das mal ausrechnen weil ich bin nicht gerade der reichste :D & eingtlich auch nur ein Home hobby Dj.
Für mich würde glaub ich die Maya 44 reichen auch wenn ich einen 3 Kanal Mixer besitze.
Die frage ist halt ob es Probleme dabei geben wird oder auftreten könnten
ich möchte so wenig wie möglich an geld ausgeben deswegen
MfG
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:07 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
auch wenn es nicht zur frage passt aber tu dir selber den gefallen und hol dir lieber gleich richtige technik

2x 1210'er und 'nen anständigen mixer von mir aus von pioneer...

dann eine anständige soundkarte wie die audio 8 oder wie das heiße teil von traktor heißt... :p

numark is echt nicht der renner... grad für timecodeanwendungen... mach mal lieber ne sparaktion und schlag dann lieber richtig zu...

die software bekommste auch noch später ;)

...aber das nur zu meiner meinung


ciao
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:17 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
ja mei bei mir hat nach langen überlegen auch ein turntable 400 gekostet aber was solls. es sollte keine probleme mit der maya geben wenn du die pro version holst. die timecode vinyls kannst du dir im shop kaufen sind einfach die numark virtual vinyl vinyls.
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bassenergy wrote :
... Für mich würde glaub ich die Maya 44 reichen auch wenn ich einen 3 Kanal Mixer besitze.
Die frage ist halt ob es Probleme dabei geben wird oder auftreten könnten
ich möchte so wenig wie möglich an geld ausgeben deswegen
MfG

Die U46DJ kostet bei thomann genauso viel wie die Maya und klingt auch besser !
Also 99,- € die ESI
239,- € VDJ Pro
30 € 2x Timecode-Vinyls
macht nach Adam Riese 368,- € !
Billiger gehts nicht !
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 8:37 pm
Tu dir nen gefallen und tausch deine turntables und mixer um, dann nimm das geld zusammen mit den 368 die du für vj und soundkarte ausgeben willst. damit kaufst du dir zwei gebrauchte technics und nen halbwegs vernünftigen mixer (evt. auch gebraucht).

dann übst du nen bischen und sparst währendessen und holst dir später vdj.

glaub ,mir mit dem mixer und den tellern wirst du nicht glücklich. die teller haben so ne gleichlaufschwangungen, damit kann mit nicht vernünftig nicht auflegen und dadurch wird das auch mit vdj nichts. und die sachen die du dir gekauft hast wirst du gebraucht auch nur zu nem viertel des preises wieder los, wenn du merkst das die sachen scheisse sind.
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 11:49 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)