Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: itunes und virtual dj

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo zusammen,
ich arbeite zur zeit mit dem virtual dj und hercules console. gleichzeitig habe ich itunes geöffnet (weil ich diese datenbank sehr gut gepflegt habe und für sehr übersichtitig halte). ausgesuchte songs ziehe ich dann per drag&drop auf einen teller von vdj. mit dieser "technik" habe ich leider immer 2 programme laufen und beide auf einem 90 grad gedrehten monitor geöffnet. ich möchte zukünftig gerne ohne itunes arbeiten, aber weder auf die bemerkungen noch die einteilung der songs verzichten. gibt es die möglichkeit im vdj eine übersicht zu generieren die der von itunes gleicht, oder zumindest ähnlich ist. danke für tips und info
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 4:24 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
ja also in der pro version zumindest. da hast du dann alle itunes playlisten wenn du auf den raster itunes klickst.
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:35 pm
danke für die info, da werd ich mal shoppen gehen.
 

Inviato Tue 06 Nov 07 @ 5:44 pm
shoppen?pro gibts nur hier
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 9:38 am
hab mir mal die trial version 5.0 angeschaut. hier gibt die möglichkeit aus itunes die ordner zu sehen und auch die lieder, jedoch sehe ich die bewertung aus itunes nicht, die bpm aus itunes nicht und umlaute wie Ä Ö Ü werden nicht dargestellt. ist dies in der pro version auch so. will sicher gehen bevor ich die 250 eus ausgebe. danke euch für eure hilfe
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 12:05 pm
das liegt sicher an i tunes vdj zeigt umlaute an aber weil itune international ist wird ä als ae geschrieben usw
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 12:20 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)