Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Zwei Fragen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

KriKoVaHome userMember since 2007
Hi,

ich spiele seit zwei Monaten schon mit dem Gedanken mir Serato Live Scratch zu holen, um damit im Club etwas besser dazustehen und meine Scratches zu perfektionieren und von meinem Behringer BCD 2000 wegzukommen.

Nun habe ich heute die VDJ-Timecode-Vinyls gesehen und wollte fragen, ob man diese auch nur einmal anschliessen kann, sodass ich auf der ersten Spur (VDJ) eine MP3 laufen habe und Scratches über Spur zwei einbinde, ohne einen externen Mixer, nur über einen einzigen Turntable mit dem ich auf Spur 2 scratchen kann.

Wenn das so wäre, wäre das eine deutlich billigere Alternative für mich...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten!
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 10:45 am
KriKoVaHome userMember since 2007
Jetzt habe ich die zweite Frage vergessen zu posten. Hier die zweite Frage:

Würde für die VDJ-Timecode-Vinylerkennung am PC ein PC mit folgender Hardware ausreichen?
Habe hier leider nirgends Hardwareanforderungen finden können...

Athlon XP 2600+
1024 MB Ram
7200 RPM Festplatte

Nochmals danke im Voraus!
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 10:49 am
serato platten laufen ni mit vdj un ob du besser astehst wei0 ich nicht.scratcehn auf spur2? wie soll das ehen wenn du auf der gleichen Platte spur 1 abspielst
 

Inviato Wed 07 Nov 07 @ 10:50 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
KriKoVa wrote :
Jetzt habe ich die zweite Frage vergessen zu posten. Hier die zweite Frage:

Würde für die VDJ-Timecode-Vinylerkennung am PC ein PC mit folgender Hardware ausreichen?
Habe hier leider nirgends Hardwareanforderungen finden können...

Athlon XP 2600+
1024 MB Ram
7200 RPM Festplatte

Nochmals danke im Voraus!


Festpaltte ist so ziemlich egal
aber CPU und RAM sind dann doch schon etwas schwach

und ein zweiter Plattenspieler sollte auch vorhanden sein, sonst wird das nichts