Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark D2 Director Erfahrungsbericht?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hat schon jemand erfahrung mit dem besagten Numark D2 Director gemacht?

 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 1:17 am
ja.sag mal so bissl überteuert kostet ca.700€ du schließt usbstick oer externe festplatte an (4 freie slots) der director list die musik ein: mp3 ogg wma. ann kannst u eine pc tastatur anschließen zum titel suchen.ist im ganzen ein pc bedienteil mit 2 getrennten stereo aausgängen ohne bildschirm und hat ein eigenes bertriebssystem was sehr stabil ist. nur einen mixer brauchst du noch:).die scratchwheels haben ungefähr den sound der mkII drehen sich aber sehr leicvht und haben größeren durchmesser.für mobile dj sehr gut geeignet da nur das beienteil und eine festplatte rumschleppst mehr nicht.(außer mixer falls nicht vorhanden in disco)
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 11:31 am
ctrox05PRO InfinityMember since 2007
Also 700€ ist wucher. *g* Aber ich würde dir eher den Denon DN-HD2500 empfehlen. Besser verarbeitet, kein plastik feeling. Läuft mit der aktuellen Software auch stabil. Kostet allerdings ca. 1000 Euros. Ich hab den D2 nur ma im Shop ausprobiert. Aber hat mich von der Bedienung nicht wiklich überzeugt. Das eizigste was beim D2 besser gelöst ist das er gleich nen USB Stick im Bedienteil einstecken kannst. Wichtig ist bei solchen Geräten aber generell das man seine MP3 / wav Files vernüftig bennant und getagt hat. Dann findet man auch alles zügig. Im Denon Forum gibts auch noch einiges zu beiden Geräten zu lesen. Allerdindgs auf Englisch. Beste ist Gerät im laden testen und sich selber fragen obs den eigenen Ansprüchen genügt.
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 12:51 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
jo ok... also 700 € :) ? wo habt ihr denn das gesehen? ich bekomm das teil bei thoman für 450€ ;) also würde ich bekommen...

klickst du hier :)

nujaaaa wollt nur mal wissen wie es sich damit arbeiten lässt... danke
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 2:43 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mir ist noch was eingefallen... :)

wie sind denn die ladezeiten so für tracks? und kann man auch problemlos mal ein set laufen lassen?

kann man cuepoints setzen?
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 4:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja kann man alles. Aber wieso googleste Dich nich ma durch ??
Über die Newbies meckerste immer ;o)
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 5:52 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich mecker doch garnüüüüüüüsch :O)

wollt ja die berichte von euch hören und mich nicht durch die weltgeschichte googlen :p
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 6:54 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja haste auch wieder recht.
Würd mich ja auch interessieren :o)
 

Inviato Thu 08 Nov 07 @ 7:24 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)