Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: vdj 5.0 rev 5 + total control Fehler =(

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Hallo an Alle!

Habe mir heute ein neues Notebook gekauft (Fujizsu Siemens, 2gb ram, nvidia graka, intel core 2 duo, ...)

das problem:
wenn ich vdj starte und ich einen track lade läuft alles supi - doch sobald ich meinen total control aktiviere stoppt die soundkarte und ich muss vdj neu starten + total control abstecken damits wieder was auf die ohren gibt... =(

ich vermute dass es was mit der usb-port adressierung zu tun hat, ... jemand eine idee?

1000 dank,
greetz dj rox
 

Inviato Fri 09 Nov 07 @ 2:42 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
versuch mal alles neu zuinstallieren wäre jetz mein erster gedanke... usb port wechseln und oder firmupdate drüberbügeln
 

Inviato Fri 09 Nov 07 @ 4:50 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du mußt immer die gleichen USB-Ports verwenden ! An dem USB wo Du die Soundkarte dran hattest, muß die auch wieder ran und mit der TC genau das gleiche ! (Treiber installiert ??)
Und alles muß dran und eingeschaltet sein bevor Du VDJ startest !
In Einstellungen/Fernbedienung mußt Du dann auch die Total Control aktivieren !
Haste das alles gemacht ?? Hab von Deinem Problem über die TC in sonst keinem anderen Forum was gelesen. Muß daher n´Config-Fehler bei Dir sein ;o)
 

Inviato Fri 09 Nov 07 @ 3:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Denke auch mal das irgendwas an Deiner Config nicht passt.

Ich habe eine ähnl. Setup bei mir laufen.... Toshiba Notebook, ESI U96SE und Total Control.
Mit der Version 5 Rev. 5 läuft das ohne größere Probleme bei mir.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 1:38 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)