Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Videosamples

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo möchte gerne zu ganz normlen "audio-Tracks "einfach Videosamples abspielen....
Leider hab ich gar keine Ahnung wie das geht.Kann mir bitte wer helfen??
mfg
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 12:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Vorraussetzung ist ein Leistungsstarker Rechner mit guter GraKa und entsprendenem RAM !

Dann einfach in den Einstellungen/Video "Video aktivieren" , Hardwarbeschleunigung einstellen und die Garfikkarte in der Videoausgabe auswählen !
Dann machste bei "Plugin für reine Audiodateien" einen Haken und wählst im Kontex-Menü z.B. "Sonique" aus.

Oder Du hast dem Clubfotografen vorher den Chip von der DigiCam geklaut und schließt nen´Cardreader an Deinen Rechner, dann wählst Du nur statt Sonique eben "Slideshow" aus (mußt VDJ dann nur den Pfad zu den Bildern "sagen") und die Leute können sich selbst sehen.

Vorher natürlich Deine Beamer, etc. an den Videoausgang anschließen und den 2ten Monitor in den Windowseinstellungen aktivieren !
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 4:22 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
thanx funktionier super....aber jetzt werd i mal ah bisl umi spielen damit ich die neue Funktion nächstes We bei einer Party gleich benutzen kann
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 4:53 pm
Das muss ich auch mal ausprobiern ^^ aber da brauche ich wohl noch mehr arbeitsspeicher ;o)
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 5:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
1 Gig reicht da schon
 

Inviato Sun 11 Nov 07 @ 5:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)