Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skins / Interfaces ??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

botteHome userMember since 2007
Halllo, gibt es wo die möglichkeit gratis verschiedene Skins/ Interfaces runterzuladen ??? (außer auf der Virtual Dj Seite)
Viel Dank im Vorraus
lg haze
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 3:18 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Hallo, gibt es irgend wo die möglichkeit gratis an geld zu kommen als bei der bank?
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 3:31 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Lasst mich kurz überlegen ....




zur 1. Frage : Nein


und zur 2.Frage : ääääähm .... Nein !


Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen !
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 3:39 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Echt zum Kotz.....!!!!

Hier benutzen doch fast alle No license user ne gecrackte Version ! Unterstelle ich mal!! Und besitzen dann auch noch die Frechheit hier Fragen zu stellen , wie Sie ihr VDJ aufpeppen und updaten können.

Hier sollte mal Grundsätzlich etwas passieren mit der Handhabung in diesem Forum!

No license User dürften keinerlei Support bzw. Antworten bekommen ! Von mir aus ganz aus den Forum verbannen! Ist sowie so immer der selbe BLa Bla was die von sich geben! ( Wie mache ich das und woher bekomme ich jenes? ) Dabei sind die meisten Fragen schon längst beantwortet und mit der Suche auch schnell zu finden!

mihatu
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 3:57 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Naja, nicht alle NL-User sind nicht unbedingt auch Crack-User. Gibt ja auch ein paar die das getestet und auch gekauft haben. Oder diejenigen die von anderen Proggis wechseln wollen (BPM & Co.)
Allerdings, und da geb ich Dir recht, sind die Mehrzahl leider Crackheads
That´s life :o /
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 4:07 pm
botteHome userMember since 2007
Welcher Trottel zahlt für dieses Scheißprogramm Geld wenn man´s gratis auch bekommt also ehrlich ???!!!

Ich mein klar ist schon nicht schlecht aber 299 € für was ??

Alle die es sich gekauft haben lache ich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahaahahahah

Dj Boris Version rulez eheheh
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 7:07 pm
@ botte: Jungge, 1.du wirst niemals mit ne gecrackte Version in einem anständigen Club auflegen können. 2. sollte ich dich mal im Club sehen, du und deine crackte Version, werde ich dir mal zeigen, wie man einen Plattenspieler noch gebrauchen kann!

Für mich ist die Regel: Wer Geld mit der Software verdinnt, sollte das Program auch kaufen!
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 7:24 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
botte wrote :
Welcher Trottel zahlt für dieses Scheißprogramm Geld wenn man´s gratis auch bekommt also ehrlich ???!!!

Ich mein klar ist schon nicht schlecht aber 299 € für was ??

Alle die es sich gekauft haben lache ich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahaahahahah

Dj Boris Version rulez eheheh



und noch ein dummer aus Östereich, ich glaub ihr Ösis lernt es nie, oder ?

was du hier gerade abziehst is mehr als frech, das ist so als wenn du nen auto klaust und den besitzer fragst ob er es dir voll tankt

und dann dieses assi verhalten *ohne worte*

bis dann du micky mouse
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 7:41 pm
botte wrote :
Welcher Trottel zahlt für dieses Scheißprogramm Geld wenn man´s gratis auch bekommt also ehrlich ???!!!

Ich mein klar ist schon nicht schlecht aber 299 € für was ??

Alle die es sich gekauft haben lache ich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahaahahahah

Dj Boris Version rulez eheheh


Tja warum soll ich mich aufregen, du bist sowieso nur nen kleines Internet Kind, was denkt er ist jetzt DJ weil er nen DJ Programm auf dem Rechner hat. Du hast sowieso kein Talent und kein Können, dass sieht man schon an deiner Einstellung. Du wirst es sowieso nie in nen Club oder zu ner Berühmtheit bringen, also noch viel Spass beim runterladen von Musik und Programmen, mehr wirst du im Leben sowieso nicht erreichen. An deiner Stelle würd ich persönlich über Selbstmord nachdenken, wenn man nicht mal 299€ für nen anständiges Programm hat.

P.S. Ja Dj Boris Version rulez so dolle, dass du hier im Forum für Skins bettelst:)
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 9:15 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du bist eine fluffe! gecracke version nutzen und dann auch noch support verlangen...

pass auf das ich dich nicht mal im club erwische!

das ist keine drohung sondern ein versprechen!
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 5:01 am
Ich unterstütz dich Dj Eggy. :o) Wollt immer schon wissen ob ein Laptop fliegen kann
 

Inviato Tue 20 Nov 07 @ 10:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)