Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE HERCULES MK2 !!!!!!!! BITTE BITTE BITTE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leute, also ich hab mir ne dj console besorgt... ich hab aber ein problem und zwar, spielt das gerät zwar musik ab jedoch kann ich irgendwie nicht vorhören .... ich höre immer nur ein lied durch boxen und kopfhörer... -.- pitchen geht mit den schaltern wo man eigentlich die lautstärke aufdreht und wo man pitcht wird die lautstärke beeinflusst....

ich hab gehört das man irgendwie die software updaten muss aber wieee ??? gibts nen link oder so

ich hab virtual dj 3 fragt mich nicht welches ich kenn mich nicht genau aus...

wäre echt cool wenn man irgendwie erklären oder hier link zu virtaul dj und dem aktuellen update posten würde das wäreee wirklich superrrrrrr nettt...

BITTTTTEEE HILFT MIR DOCH :(
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 11:19 pm
du kannst dich hier auf der Homepage registrieren, dann bekommst du ein Account, in dem man auch die Updates runteladen kann^^
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:09 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Also, Updates für die Software sind an Deinen Account hier gekoppelt. Dafür musst Du Dich mit der Seriennummer, die der Console beiliegt, registrieren. Bei einer gebrauchten Console kann es sein, dass der Vorbesitzer sie schon registriert hat, und Du deshalb nicht so ohne weiteres rein darfst. Das musst Du dann leider auf englisch (oder französisch) mit dem Support ausknobeln.