Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE HERCULES MK2 !!!!!!!! BITTE BITTE BITTE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leute, also ich hab mir ne dj console besorgt... ich hab aber ein problem und zwar, spielt das gerät zwar musik ab jedoch kann ich irgendwie nicht vorhören .... ich höre immer nur ein lied durch boxen und kopfhörer... -.- pitchen geht mit den schaltern wo man eigentlich die lautstärke aufdreht und wo man pitcht wird die lautstärke beeinflusst....

ich hab gehört das man irgendwie die software updaten muss aber wieee ??? gibts nen link oder so

ich hab virtual dj 3 fragt mich nicht welches ich kenn mich nicht genau aus...

wäre echt cool wenn man irgendwie erklären oder hier link zu virtaul dj und dem aktuellen update posten würde das wäreee wirklich superrrrrrr nettt...

BITTTTTEEE HILFT MIR DOCH :(
 

Inviato Sat 17 Nov 07 @ 11:19 pm
du kannst dich hier auf der Homepage registrieren, dann bekommst du ein Account, in dem man auch die Updates runteladen kann^^
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:09 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Also, Updates für die Software sind an Deinen Account hier gekoppelt. Dafür musst Du Dich mit der Seriennummer, die der Console beiliegt, registrieren. Bei einer gebrauchten Console kann es sein, dass der Vorbesitzer sie schon registriert hat, und Du deshalb nicht so ohne weiteres rein darfst. Das musst Du dann leider auf englisch (oder französisch) mit dem Support ausknobeln.

Dein "Pitch/Volume sind vertauscht"-Problem ist ein Feature von Virtual DJ. Das kann man unter Config->Remote Control neben ein paar anderen Details ändern. Zu Deinem Problem mit dem Vorhören würde ich auf eine falsche Einstellung der Console tippen. Leider hatte ich bisher noch keine MK2 in der Hand, weshalb ich Dir außer mit dem Tipp "guck mal wie der Schalter für's Vorhören an der Vorderseite der Console steht" nicht wirklich weiterhelfen kann. Bei meiner MK1 muss ich noch mit der Config-Software von Hercules extra in einen DJ Modus schalten, weil sie sich sonst wie eine 5.1 Soundkarte verhält.
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:49 am
mit dem vorhören etc hab ich alles hin bekommen ... ich hab virtual dj auf der deutschen sprache ... ich bin auf Config/steuerungen gegangen ... aber wie soll ich da vorgehen??? ich kenn mich da nicht gut aus :(
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 10:15 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
djmarocane wrote :
hallo leute, also ich hab mir ne dj console besorgt... ich hab aber ein problem und zwar, spielt das gerät zwar musik ab jedoch kann ich irgendwie nicht vorhören .... ich höre immer nur ein lied durch boxen und kopfhörer... -.- pitchen geht mit den schaltern wo man eigentlich die lautstärke aufdreht und wo man pitcht wird die lautstärke beeinflusst....

Es gibt auf der Downloadseite einen mapper der das alles "geradebiegt" ! Also soll heißen, in diesem Mapper sind die Voreinstellungen bereits vorprogrammiert.
Du mußt aber mit Deiner Konsole hier registriert sein, sonst hast Du keinen Zugriff auf die Downloads.
Posten können wir die Links nicht, da Du ja nur zum downsaug freigeschaltet wirst wenne angemeldet bist ;o)
 

Inviato Mon 19 Nov 07 @ 10:40 am
registrien dann updaten auf 4.1 was eigentlich eh 3.4 ist.naja egal.geh unter config (registerkarte) auf fernsteuerung dort machst du ein bei pitch lautstärke (volume) invertieren ein häckchen.die console kann man individuell bzw. die fader beeinflussen wenn man zb mit externen mixer auflegt und die schieberegler brauchen keine lautstärke sondern sollen dann pitch funktion erfüllen.eignetlich sehr gut gelöst gneauso bei den jog wheels scratch ->nudge (pitch bend) umschaltbar
 

Inviato Mon 19 Nov 07 @ 2:45 pm
ich habe unter config/fernsteuerung ein hacken für pitch/lautstärke gemacht... aber trotzdem ist pitschen lautstärke und lautstärke ist pitchen :-s

und zum anderen hab ich das gerät von Ebay gekauft ich weiss nicht ob es dort ne seriennummer für gibt ... wo find ich die seriennummer von der ihr redet?
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 12:31 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Am Gerät ? Auf der Packung ? Auf der Soft.-CD ?
Frag mal den Verkäufer ob er das vielleicht schon hier registriert hatte !
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 9:43 am
Bei der MK2 ist die Serial auf der Software CD Hülle! Wenn dort keine ist, würde ich mal den Verkäufer kontaktieren^^
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 12:47 pm
ich habe nachgeschaut :( und leider ist keine serial auf der cd hülle ...
ich habe nur auf der schale bzw dem Deckel vom gerät so ne lange nummer wo drüber diese scan streifen sind
das ist aber keine nummer wie zb 0000-1111- usw die nummer geht einfach so 00001111 halt ohne bindestriche und ist 15stellig
kann die reinhauen ? :-s
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 8:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)