Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: der richtige MP3-STORE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

so also hier mal mein Problem, ja ichweis s gab schon ein TOPIC über das Tema, aber von den genannten Stores, waren ja fast alle nur online Vinyl verkäufer!!!!
Jetz hier wiedereinmla die Frage "wo ladet ihr eure MP3's ruter??" sowohl black als auch elektro und house. wichtig fr
ür mich ist das diese seite eineSuchfunktion haben muss!
ichb in zarselbst schonauf beatport angemeldet, aber kann damit nix anfangen eil ich keine Kreditkarte habe und keinelust habe mir für 40euro im jahr eine zu holen, das ist als Auszubildender nich grad wenig Geld.
Vorweg schon einmal danke für eure Hilfe
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 10:45 am
achso und ih vergass noch eine FRAGE, und zwar:
kennt ihr einfachn nur ne Kostenlose Kreditkarte wo ich nur meine gekauften sachen bezahlen muss und keine grundgebühr habe?
das wär auch eine gute Lösung, zwecks beatport
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 10:47 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du kannst bei beatport auch mit paypal bezahlen

www.paypal.com

einfach kostenlos anmelden, von deinem konto auf das paypal konto einzahlen und fertig :o)

musste mal nachlesen... siehe seite ^^
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:02 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Eine Kostenlose Kreditkarte gibt es auch von der Karstadt/Quelle Bank. Die kannst Du bei Karstadt vor Ort bestellen.
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 11:36 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
visa hat eine gartis prepaid karte...muss nur 20euro anzahlen bekommst sie aber dann wieder später zurück(die 20 euro)
in österreich ist das mal so
 

Inviato Sun 18 Nov 07 @ 12:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)