Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Timecode mit 2 Soundkarten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe DJs,
ich habe eine Frage. Ist es möglich mit 2 Digitalen ASIO fähigen Karten zu arbeiten? Bis jetzt kriege ich nur einen Turntable über eine Karte über die Software erfasst.. Es gibt keinerlei einstellungen für eine zweite Karte für meinen zweiten Turntable.

Gibts da eine andere Lösung?

Gruß Joe
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 6:16 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Schaue doch bitte erst einmal weiter oben!

Alles für Newbies!

und

Alles über Soundkarten!

mihatu
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 7:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da steht sowas nicht drin, mihatu.
Das ist ne´gute Frage. Darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht aber mangels Hardware nicht testen können.

Aber ich glaube, dass das nicht funktionieren wird.
Hast Du 2 gleiche oder verschiedene Soundkarten ? Beide per USB verbunden ? Vom System auch erkannt und akzeptiert oder gibts unter Windoof konflikte ?
Das würde auch bedeuten, dass Du für VDJ beide Soundkarten auch 2 Mal ASIO laufen haben mußt. Wenn Du keine Studiosoundkarten hast (wovon ich mal ausgehe) ist ASIO auch nicht Hardwareseitig in den SKs verbaut und Du bist auf z.B. ASIO4All angewiesen. Das würde widerum 2xMal im Hintergrund mitlaufen was widerum erhebliche Performanceprobleme verursachen könnte.
Wenn ich´s mir recht überlege (so beim dahinschreiben) würde ich sagen, nein !

Wenn´s auch nicht bei den Soundkarten-Einstellungen unter SoundConfig in VDJ angezeigt wird, wird das auch nicht funzen.
 

Inviato Wed 21 Nov 07 @ 10:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)